Aeromechaniker (m/w) Aerodynamische und flugmechanische Vor-/Feinauslegung von LenkflugkörpernLFK-Lenkflugkörpersysteme GmbH - Unterschleißheim (ab 2011 Schrobenhausen)
Verfasst am: 29.07.2010, 12:53
Titel: Datei einlesen und auswerten
Hallo,
ich habe eine Frage zum Einlesen und Auswerten von Daten. Ich habe eine FFT-Analyse die soweit auch läuft,dabei werden Datensätze einlesen und dann die FFT-Analyse durchgeführt.
Nun würde ich gerne das so machen, dass immer Daten eingelesen werden und gleichzeitig die Auswertung gemacht wird und das so lange bis keine Veränderungen in der FFT-Analyse mehr zu erkennen sind. Also ein Dateneinlesen und gleichzeitige Auswertung.
Ist sowas möglich?
MFG
monica
Forum-Anfänger
Beiträge: 41
Anmeldedatum: 08.01.09
Wohnort: ---
Version: ---
Verfasst am: 29.07.2010, 15:17
Titel:
gleichzeitig - nein!
sequenziell, also nacheinander ja.
Options and Permissions
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.