WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Erreichbarkeit

 

nschlange
Ehrenmitglied

Ehrenmitglied



Beiträge: 1.318
Anmeldedatum: 06.09.07
Wohnort: NRW
Version: R2007b
     Beitrag Verfasst am: 24.02.2008, 23:37     Titel: Erreichbarkeit
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

habt Ihr zeitweise auch Probleme, gomatlab.de zu erreichen?
Ich merke das relativ häufig, immer für vielleicht so 10 min.
In der Regel habe ich eine Verbindung über das DFN, so dass ich
mal Probleme auf meiner Seite ausschließe; zumal ich das selbe auch
bei meinem privaten Provider beobachten kann.
_________________

Viele Grüße
nschlange

"Chuck Norris ejakuliert fluessigen Stahl!"
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden


Tim
Forum-Century

Forum-Century



Beiträge: 140
Anmeldedatum: 03.11.07
Wohnort: Stuttgart
Version: 2011b+aktuellstes Release
     Beitrag Verfasst am: 25.02.2008, 07:52     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Kann ich nicht bestätigen.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
keloid
Forum-Century

Forum-Century


Beiträge: 216
Anmeldedatum: 04.10.07
Wohnort: ---
Version: 7.5.0.342 (R2007b)
     Beitrag Verfasst am: 25.02.2008, 08:48     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Kann ich auch nicht bestätigen.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Bijick
Ehrenmitglied

Ehrenmitglied



Beiträge: 914
Anmeldedatum: 18.06.07
Wohnort: Nürnberg
Version: R2006b, R2008b
     Beitrag Verfasst am: 25.02.2008, 09:35     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

mir geht's auch manchmal so. Das kann dann auch mal 30 Minuten dauern, bis ich die Seite wieder erreiche. Meine Verbindung an der Uni schließe ich als Grund auch eher aus.

Herzliche Grüße
Bijick
_________________

>> why
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
 
Martin
Admin

Admin



Beiträge: 651
Anmeldedatum: 16.06.07
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 25.02.2008, 09:39     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo nschlange,

muss in dieser Sache leichte schwächen des Servers eingestehen.
Auch wenn diese Ereignisse recht kurz sind und nicht ganz so häufig wie von dir beschrieben, ist es ärgerlich da vor allem die Ursache weiterhin unklar ist.

Werde die nächsten Wochen weiterhin beobachten und vielleicht bekommt goMatlab ja zum 1. Geburtstag nen neuen Server Smile

Viele Grüße und Danke für den Hinweis
Martin
_________________

Der kleine goMatlab.de-Knigge - Eine kleine Liste von wichtigen Regeln, die jeder beachten sollte
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Michaela
Forum-Century

Forum-Century


Beiträge: 239
Anmeldedatum: 12.07.07
Wohnort: ---
Version: bis 2007b
     Beitrag Verfasst am: 13.03.2008, 23:55     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Habe gerade festgestellt, dass die Verbindung auch bei mir nicht so fit war (für die letzten drei posts, jetzt gehts wieder)

Hat teilweise einige sekunden gedauert, bis ich sehen konnte was ich getippt hat - so wie früher pine per modem Confused *nostalgie*

Kann aber auch an meinem neuen router liegen, wobei der rest vom internet schnell ist....
_________________

---------------------------------------------------------------
Leider habe ich daheim zwar Internet aber kein Matlab - daher sind alle Syntaxbeispiele circa Angaben.....
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
nschlange
Themenstarter

Ehrenmitglied

Ehrenmitglied



Beiträge: 1.318
Anmeldedatum: 06.09.07
Wohnort: NRW
Version: R2007b
     Beitrag Verfasst am: 25.03.2008, 14:39     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hi,

heute, 25.03.08, hatte ich ab ca. 14.00 für 15-20 Minuten
wieder so ein Erreichbarkeitsproblem.
_________________

Viele Grüße
nschlange

"Chuck Norris ejakuliert fluessigen Stahl!"
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
 
outsider
Forum-Meister

Forum-Meister


Beiträge: 806
Anmeldedatum: 03.09.07
Wohnort: München
Version: R2012b
     Beitrag Verfasst am: 25.03.2008, 14:47     Titel:
  Antworten mit Zitat      
schliesse mich zu den jenigen an, die Probleme haben.

konnte die letzten 15-20 minuten auch nicht auf die seite zugreifen. Also etwa die gleiche Zeit, die nschlange erwähnt hat.


MfG

Zuletzt bearbeitet von outsider am 25.03.2008, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Martin
Admin

Admin



Beiträge: 651
Anmeldedatum: 16.06.07
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 25.03.2008, 14:53     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Habe es leider auch genau so hart mitbekommen wie ihr Crying or Very sad

Es ist wirklich zum Heulen, aber ich bin wie es der Zufall will seit 5 Tagen dabei den neuen Server einzurichten und zu testen.

Ich hoffe die Tests laufen gut und vielleicht kann bereits am Wochenende der neue Server in Betrieb genommen werden.

Ich arbeite mit absolutem Hochdruck dran.

Bitte um euer Verständnis.

Gruß Martin
_________________

Der kleine goMatlab.de-Knigge - Eine kleine Liste von wichtigen Regeln, die jeder beachten sollte
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.