WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Erstellung eines Vorfilters

 

Kollegas85
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 3
Anmeldedatum: 28.07.10
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 11.08.2010, 11:57     Titel: Erstellung eines Vorfilters
  Antworten mit Zitat      
hallo Leute...

ich habe eine Frage zur Eisntellung eines Vorfilters zur Sollwerterfüllung.
Mir ist bewusst, dass es da eine einfache Formel gibt, bei der ich im Prinzip nur die Variablen verwenden muss. Ausgangssystem ist eine Zustandsraumdarstellung.
A ist eine 4x4 Matrix...B eine 4x1 Matrix....C eine 2x4 Matrix und D ist eine 0 Matrix....
Desweiterenegeln möchte wird erst im Beobachter geschätzt. Muss ich dann die Zustandsraumdarstellung des Beobachters verwenden, wenn ich meinen Vorfilter auslegen will?Weil der Beobachter gibt mir ja meine neuen Zustandsgrö0en aus, die danach danach durch Polzuweisung geregelt werden....
ich hoff mein Problem ist ersichtlich....ich würde mich über eine Antwort freuen....

gruß an alle..Very Happy
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.