Verfasst am: 16.04.2008, 16:15
Titel: Fehlende Verlinkung von Befehlen in [code]
Hallo zusammen,
mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Code-Darstellung nicht alle existierenden Befehle erkennt.
Das liegt daran, dass in meiner Liste nicht alle enthalten sind.
Helft mit und sagt mir Befehle welche noch nicht unterstützt werden, obwohl es eine Befehlsseite bei Mathworks gibt.
Bevor ihr mir den Befehl hier sagt, testet kurz ob es ihn wirklich bei Mathworks gibt:
Hmmm, wenn du nur diesen Link als Basis für deinen Code-Tag verwendest, gehen so schöne Funktionen für Simulink (get_param, set_param, find_system, ...) ganz unter. Könnte man das nicht noch auf diesen erweitern?
1)Das Wort hsv wird von Code-Umgebung markiert, aber es gibt keine Hilfe und auch keinen solchen Befehl in Matlab. Der Link führt deswegen ins Nirvana.
Code:
hsv
2) Und xlswrite und xlsread fehlen noch wohl in deiner Liste
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.