Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   
Bücher:

Studierende:
Werkstudent (m/w) in der MATLAB-Entwicklung
Branche: Luft-, Raumfahrttechnik, Dienstleistungen
univativ GmbH & Co. KG - Hamburg

Studentische Mitarbeit - Fahrzeugmessungen
Branche: mehrere
IAV GmbH - Ingenieurgesellschaft Auto und Verkehr - Berlin

Abschlussarbeit - Virtuelle Akustik und Real Time Processing
Branche: mehrere
IAV GmbH - München

Abschlussarbeit - Funktionale NVH-Optimierung elektrischer Antriebe
Branche: mehrere
IAV GmbH - Ingenieurgesellschaft Auto und Verkehr - Stollberg

Werkstudent (m/w) High End GNSS Simulation mit modernsten Signalgeneratoren
Branche: Mess-, Regel-, Automatisierungstechnik, Telekommunikation, Nachrichtentechnik
ROHDE & SCHWARZ GmbH & Co. KG - München

weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

FFT von Messdaten eines Mikrofons

 

trawguy
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 1
Anmeldedatum: 19.11.17
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 20.11.2017, 16:01     Titel: FFT von Messdaten eines Mikrofons
  Antworten mit Zitat      
Hallo Leute Smile

ich wollte mal fragen ob jemand mir bei meinen Problem helfen kann. Es geht darum, eine FFT von gemessenen Daten zu Plotten. Leider ist mein Wissen in Matlab nicht das beste und bin sozusagen ein blutiger Anfänger.

Im Anhang befindet sich ein Bild von meinen Workspace der jeweiligen Datei und danach noch ein Bild, wo ich die Datei "Mikrofon" im Workspace geöffnet habe.

Kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich jetzt daraus ein FFT Plott erstelle?

Ich bedanke mich im Vorraus! Very Happy

Matlab1.png
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Matlab1.png
 Dateigröße:  74.14 KB
 Heruntergeladen:  27 mal
Matlab2.png
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Matlab2.png
 Dateigröße:  61.51 KB
 Heruntergeladen:  26 mal
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Winkow
Moderator

Moderator



Beiträge: 3.841
Anmeldedatum: 04.11.11
Wohnort: Dresden
Version: R2014a 2015a
     Beitrag Verfasst am: 24.11.2017, 13:01     Titel:
  Antworten mit Zitat      
hallo. es gibt in der script ecke ein umfangreiches beispiel zu fft http://www.gomatlab.de/fft-umfassendes-beispiel-t777.html. arbeite das erstmal durch. wenn dann probleme auftreten kannst du sicher schon konkretere fragen stellen. sihe dazu auch den thread aus meiner signatur.
grüße winkow und schönes wochenende
_________________

richtig Fragen
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2018 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.