WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Foren nicht mehr als gelesen markiert

 

steve
Ehrenmitglied

Ehrenmitglied



Beiträge: 2.022
Anmeldedatum: 03.09.07
Wohnort: Wien
Version: R2023b
     Beitrag Verfasst am: 02.04.2008, 07:00     Titel: Foren nicht mehr als gelesen markiert
  Antworten mit Zitat      
Moin,

seit gestern Mittag ungefähr werden die von mir besuchten Foren nicht mehr als gelesen markiert Sad

Ich suche immer die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch und wenn ich dann zurück auf die Forenübersicht gehe (nicht über "zurück" im Browser sondern per Klick auf "Forum") sind sämtliche gelesenen Foren/Themen immer noch als ungelesen markiert...

Ist das ein einzelnes Problem meinerseits oder können das auch andere bestätigen?

Gruß
Alex
_________________

>> I told me to.

____________________________________
Matlab Cheat Sheet
goMatlab-Knigge - dran gehalten?!
Schon in den FAQ gesucht?
Ist vielleicht bei den Skripten oder den Tutorials was für dich dabei?
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


keloid
Forum-Century

Forum-Century


Beiträge: 216
Anmeldedatum: 04.10.07
Wohnort: ---
Version: 7.5.0.342 (R2007b)
     Beitrag Verfasst am: 02.04.2008, 08:14     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Ich kann das Problem nicht verifizieren, bei mir läuft es soweit problemlos.

Was für nen Browser benutzt Du denn?

Nicht, dass ich mich sonderlich gut auskennen würde, aber es hilft vielleicht bei der Fehlersuche.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Martin
Admin

Admin



Beiträge: 651
Anmeldedatum: 16.06.07
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 02.04.2008, 08:30     Titel: Re: Foren nicht mehr als gelesen markiert
  Antworten mit Zitat      
Hallo Alex,

steve hat Folgendes geschrieben:
... seit gestern Mittag ungefähr werden die von mir besuchten Foren nicht mehr als gelesen markiert Sad

Ich suche immer die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch und wenn ich dann zurück auf die Forenübersicht gehe (nicht über "zurück" im Browser sondern per Klick auf "Forum") sind sämtliche gelesenen Foren/Themen immer noch als ungelesen markiert...


Zum Punkt 1, es hat sich in den letzten Tage nichts an der Forensoftware geändert.

Erkläre bitte nochmal genau wie du vorgehst. Öffnest du nur die Beiträge und sie sind dann immer noch als ungelesen markiert?! Oder klickst du oben auf "Alle Foren als gelesen markieren" bzw "Alle Themen als gelesen markieren"?

Gruß Martin
_________________

Der kleine goMatlab.de-Knigge - Eine kleine Liste von wichtigen Regeln, die jeder beachten sollte
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
steve
Themenstarter

Ehrenmitglied

Ehrenmitglied



Beiträge: 2.022
Anmeldedatum: 03.09.07
Wohnort: Wien
Version: R2023b
     Beitrag Verfasst am: 03.04.2008, 07:15     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo Martin,

ich gehe immer auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" und hangele mich dann dort durch.
Wenn ich die Seite dann über F5 oder die Schaltfläche im Browser aktualisiere, war es immer so, dass alle bis dahin schon gelesenen Foren/Beiträge auch als solches angezeigt wurden. Jetzt allerdings nicht mehr Sad

Um alle Foren für mich dann trotzdem als gelesen zu markieren nutze ich danach dann immer die Funktion "Alle Foren als gelesen markieren" und das funktioniert dann auch.

Gruß
Alex

/edit: Noch besser ist: Wenn ich selber Beiträge zu einem Thema schreibe, diese Themen danach dann auch wieder als ungelesen markiert sind!? Vorher hatte ich sie wie oben beschrieben auf gelesen gesetzt... Question
_________________

>> I told me to.

____________________________________
Matlab Cheat Sheet
goMatlab-Knigge - dran gehalten?!
Schon in den FAQ gesucht?
Ist vielleicht bei den Skripten oder den Tutorials was für dich dabei?
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
steve
Themenstarter

Ehrenmitglied

Ehrenmitglied



Beiträge: 2.022
Anmeldedatum: 03.09.07
Wohnort: Wien
Version: R2023b
     Beitrag Verfasst am: 23.04.2008, 14:29     Titel:
  Antworten mit Zitat      
So, das Problem ist vorerst behoben...
Es muss an den Cookies gelegen haben. Nach dem Löschen sämtlicher gomatlab.de-Cookies geht jetzt alles wieder seinen gewohnten Gang!

Gruß
Alex
_________________

>> I told me to.

____________________________________
Matlab Cheat Sheet
goMatlab-Knigge - dran gehalten?!
Schon in den FAQ gesucht?
Ist vielleicht bei den Skripten oder den Tutorials was für dich dabei?
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.