Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   
Bücher:

Fachkräfte:
Softwareentwickler (m/w) automatische Codegenerierung
Umsetzung, Neuprogrammierung und Weiterentwicklung in Simulink, TargetLink und C
EFS - Ingolstadt, Wolfsburg

SW-Entwickler/in SiL Motorsteuerung
Erstellung und Erweiterung von kundenspezifischen Simulationsmodellen in MATLAB/Simulink
Robert Bosch GmbH - Schwieberdingen

Softwarearchitekt (m/w)
Entwicklung mit Matlab / Simulink und MISRA-C
SEG Automotive Germany GmbH - Stuttgart-Weilimdorf

Software-Entwicklungsingenieur (m/w) Referenzierungsmethoden autonomes Fahren
Automatisierung von Bewertungsmethoden und Kalibrierverfahren nach Kundenanforderungen
EFS - Ingolstadt

Entwicklungsingenieur (m/w) Windturbinenregelung
Entwicklung von Regelungsalgorithmen für Windturbinenregler
Enercon GmbH - Bremen, Aurich, Magdeburg, Kiel

weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Frage. Histogramm zur Kurve umwandeln

 

auphiros
Forum-Anfänger

Forum-Anfänger


Beiträge: 11
Anmeldedatum: 07.04.17
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 07.04.2017, 17:07     Titel: Frage. Histogramm zur Kurve umwandeln
  Antworten mit Zitat      
wie kann ich einen Histogramm zur Kurve richtig umwandeln. Ich habe jetzt die Daten, die nicht normalverteilt sind. Ich will den Konfidenzniveau für diesen Histogramm zu bestimmen... Leider habe ich jetzt keine Ahnung, Wie kann ich weiter richtig machen.

Ich werde zuerst die Daten als Histogramm erstellt.
Code:
bins = -60:60;
y=hist(Differenzabweichung,bins);

y = y/length(Differenzabweichung);  
 

figure,bar(bins,y,'r','LineWidth',2),hold on
[f,xi] = ksdensity(Differenzabweichung);
plot(xi,f);

Mithilfe dieser Code kriege ich die Kurve. aber die Kurve sieht nicht so gut aus. Confused
In der Aufgabe steht. dass ich diese Kurve Intergral machen soll, damit ich den Konfidenzintervall von den Daten kriegen kann. [/code]
Entschuldige ich mich,dass ich sehr schlecht Deutsch sprechen kann...
Wer kann mir dabei helfen?

vielen dank

Differenzabweichung.mat
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Differenzabweichung.mat
 Dateigröße:  1.33 KB
 Heruntergeladen:  64 mal
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


auphiros
Themenstarter

Forum-Anfänger

Forum-Anfänger


Beiträge: 11
Anmeldedatum: 07.04.17
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 07.04.2017, 17:10     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Ich habe auch versucht, diese Code zu benutzten. Aber die Kurve sieht auch komisch aus
Code:
bins=-57:57;
y=hist(Differenzabweichung,bins);
plot(y);
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2018 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.