Und möchte sich in diesem Jahr bei der großartigen Unterstützung von mehreren Mitgliedern bedanken.
In erster Linie geht ein herzlicher Danke an denny und _Peter_, welche das Forum aktiv als Moderator/Supporter täglich unterstützen.
Außerdem kann man die letzten 12 Monate auch als das Jahr von Jan S betiteln! Über 2000 Beiträge in nicht mal einem Jahr. Ein unvorstellbare aber tatsächlich vollbrachte Leistung!
Vielen herzlichen Dank für die großartige Unterstützung!
Ich freue mich auf weitere Jahre mit allen von Euch und hoffe auf eine weitergehende Erfolgsgeschichte von dem deutschsprachigen Matlab-Forum.
Martin, die Moderatoren und die User haben eine gute Arbeit geleistet: Das Lesen und Schreiben in goMatlab ist effizient und produktiv. Das liegt zum einen an der hohen Benutzbarkeit des Interfaces und zum anderen an den sinnvollen Fragen und dem für ein Internet-Forum ausgesprochen freundlichen Umgangston. Flamewars, Beleidigungen, Spam, nervige Fragen und GUI-Features die einfach nur die Zeit rauben und das Tippen erschweren?? Da muss man in einem anderen Forum als goMatlab suchen! Und die seltenen Ausnahmen werden dadurch hautpsächlich verblüffend und schnell von den Moderatoren aufgeräumt.
Ich hoffe das Forum verliert nie an Qualität oder Aktualität und bleibt weiterhin die erste Adresse für alle, die gerade die ersten Schritte mit MATLAB versuchen, als auch diejenigen, die auf MATLAB träumen.
Macht alle weiterso!
Viele Grüße
Alex[/b]
Schon in den FAQ gesucht?
Ist vielleicht bei den Skripten oder den Tutorials was für dich dabei?
Options and Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.