Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   
Bücher:

Studierende:
Praktikant Toolentwicklung Matlab (m/w)
Branche: Beratung, Expertise, Fahrzeugtechnik, Fahrzeugteile, Technische Dienstleistungen
MBtech Group GmbH & Co. KGaA - Fellbach

Abschlussarbeit / Praktikum: Entwicklung Matlab (m/w)
Branche: Informationstechnologie, Elektrotechnik, Elektronik
GIGATRONIK Technologies GmbH - Ulm

Studentische Mitarbeit - Fahrzeugmessungen
Branche: mehrere
IAV GmbH - Ingenieurgesellschaft Auto und Verkehr - Berlin

Werkstudent (m/w) High End GNSS Simulation mit modernsten Signalgeneratoren
Branche: Mess-, Regel-, Automatisierungstechnik, Telekommunikation, Nachrichtentechnik
ROHDE & SCHWARZ GmbH & Co. KG - München

Praktikant Testsystemaufbau (m/w)
Branche: Beratung, Expertise, Fahrzeugtechnik, Fahrzeugteile, Technische Dienstleistungen
MBtech Group GmbH & Co. KGaA - Sindelfingen

weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Hilfe bei MatLab-Uebung Vektoren und Matrizen

 

Silly123
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 2
Anmeldedatum: 06.03.17
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 06.03.2017, 17:05     Titel: Hilfe bei MatLab-Uebung Vektoren und Matrizen
  Antworten mit Zitat      
Hallo allseits!

Bin ein kompletter Matlab-Neuling und muss die im Anhang angeführten Übungen ausarbeiten. Das Problem ist, ich habe dieses Fach nie wieder und werde es auch nicht mehr benötigen. Lt. Aussage vom Prof. für einen geübten "Matlabler" Very Happy 10Minuten Arbeit.
Veilleicht findet sich ja jemand Nettes, der mir dabei behilflich ist!
VIELEN DANK!!

LG Silly

Uebung.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Uebung.JPG
 Dateigröße:  87.39 KB
 Heruntergeladen:  48 mal
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


gs
Forum-Century

Forum-Century


Beiträge: 171
Anmeldedatum: 17.03.16
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 07.03.2017, 07:05     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo Silly,

Es ist glaube ich nicht in deinen Interesse diese Übung für dich zu erledigen.
Ich denke mal du kannst gern Hilfe erwarten, aber das jemand deine Hausaufgaben für dich erledigt ist unwahrscheinlich.

Prinzipiell hat dein Prof. recht, die Übung ist in 10 Minuten erledigt. Die Erkenntnisse musst du dir selbst zusammenbasteln.

Ich denke mal, wenn du an einer Stelle nicht weiter kommst, kannst du gern fragen.

Gruß gs
_________________

Mein Seite.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Andreas Goser
Forum-Meister

Forum-Meister


Beiträge: 3.465
Anmeldedatum: 04.12.08
Wohnort: Ismaning
Version: 1.0
     Beitrag Verfasst am: 07.03.2017, 08:20     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Der Punkt ist zudem, dass nur ca. 10% des Gesamtaufwandes etwas mit "MATLAB verstehen" zu tun hat. Vielleicht 20% noch für "Programmieren im Allgemeinen". Der Rest ist schlicht und einfach die Mathematik, die es zu verstehen und einzuüben gilt.

Andreas
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
 
Silly123
Themenstarter

Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 2
Anmeldedatum: 06.03.17
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 07.03.2017, 17:23     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Ja, da muss ich euch natrürlich recht geben. Der Lerneffekt ist dadurch sicherlich sehr gering und sicher nicht Sinn und Zweck der ganzen Sache. Dann werde ich mich mal darüber stürzen! Very Happy

PS: Vielleicht kann ja ein Admin diesen Beitrag löschen,

Gruß Silly
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2017 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.