WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Kann man Stateflow für Simulink mexen ?

 

q3

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 07.08.2009, 10:24     Titel: Kann man Stateflow für Simulink mexen ?
  Antworten mit Zitat      
Hallo

ich schreibe ein Modell in C - S- Functions mexe diese und binde diese in Simulink ein. das tolle ist, wer später das modell anwenden will braucht keine C Programmierumgebung und das modell, - weil vorher gemext -, läuft ohne.

Wie verhält sich das jetzt bei Stateflow.

Gibt es eine möglichkeit auf meinem rechner einen stateflow-ablauf zu erstellen, irgendwo mex einzugeben und dann eine datei *.mex32 oder so in mein modell einzubinden, so dass der nutzer der mein modell dann anwenden will keine stateflow lizenz benötigt, da ja alles in der unveränderlichen mex datei läuft ?

irgendwie kann man ja aus stateflow blöcken c-code generieren...
ist das auch c code, den simulink einfach versteht, wenn man ihn in eine c-s-function packt ?

vielen dank für die antworten.

ciao


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.