Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   
Bücher:

Fachkräfte:
Entwicklungsingenieur (m/w) für modellbasierte Softwareentwicklung
Modellbasierte Softwareentwicklung mit MATLAB/Simulink und dSPACE TargetLink
Elektronische Fahrwerksysteme GmbH - Ingolstadt

Softwareentwickler (m/w) für automatische Codegenerierung
Softwareentwicklung mit MATLAB/Simulink und dSPACE TargetLink im Bereich Fahrwerkregelsysteme
Elektronische Fahrwerksysteme GmbH - Ingolstadt

Ingenieur (w/m) modellbasierte Entwicklung / Embedded Programmierung
Organisation und Durchführung von Projekten zur Integration von TargetLink in aktuelle Entwicklungsprozesse
dSPACE GmbH - Pfaffenhofen

Software-Entwicklungsingenieur (m/w) Referenzierungsmethoden autonomes Fahren
Automatisierung von Bewertungsmethoden und Kalibrierverfahren nach Kundenanforderungen
Elektronische Fahrwerksysteme GmbH - Ingolstadt

Test-Ingenieur (m/w) für Resimulation
Implementierung, Integration und Anpassung von sogenannten ADTF-Filtern
Automotive Safety Technologies GmbH - Ingolstadt

weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Kleiner Auftrag

 

Hotappi
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 1
Anmeldedatum: 24.12.10
Wohnort: Schwerin
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 24.12.2010, 11:32     Titel: Kleiner Auftrag
  Antworten mit Zitat      
Hallo Leute,

ich muss für die Schule eine Matlab-Übung abgeben. Sie wird zwar nicht benotet, ich brauche sie aber um in einen Kurs rein zu kommen.
Das sind auch keine schweren Aufgaben, überwiegend Vektoren und Matrizen bilden, und For/While/If Schleifen.
Das Problem ist dass ich mit Matlab noch garnicht gearbeitet hab und über direkt nach Weihnachten für zwei Wochen in weg bin. Ich muss die Arbeit aber am 10.01. abgeben.
Kann mir jemand helfen?

LG Hotappi
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


eupho
Forum-Meister

Forum-Meister


Beiträge: 777
Anmeldedatum: 07.01.09
Wohnort: Marburg
Version: R2009b
     Beitrag Verfasst am: 24.12.2010, 14:39     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Wieviel ist dir das wert und kannst du die Aufgabe etwas präziser formulieren?
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
JonathanS
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 2
Anmeldedatum: 26.12.10
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 26.12.2010, 14:47     Titel:
  Antworten mit Zitat      
ja kein problem...
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2017 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.