Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   
Bücher:

Studierende:
Praktikant Toolentwicklung Matlab (m/w)
Branche: Beratung, Expertise, Fahrzeugtechnik, Fahrzeugteile, Technische Dienstleistungen
MBtech Group GmbH & Co. KGaA - Fellbach

Abschlussarbeit / Praktikum: Entwicklung Matlab (m/w)
Branche: Informationstechnologie, Elektrotechnik, Elektronik
GIGATRONIK Technologies GmbH - Ulm

Studentische Mitarbeit - Fahrzeugmessungen
Branche: mehrere
IAV GmbH - Ingenieurgesellschaft Auto und Verkehr - Berlin

Werkstudent (m/w) High End GNSS Simulation mit modernsten Signalgeneratoren
Branche: Mess-, Regel-, Automatisierungstechnik, Telekommunikation, Nachrichtentechnik
ROHDE & SCHWARZ GmbH & Co. KG - München

Praktikant Testsystemaufbau (m/w)
Branche: Beratung, Expertise, Fahrzeugtechnik, Fahrzeugteile, Technische Dienstleistungen
MBtech Group GmbH & Co. KGaA - Sindelfingen

weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Kompatibilitätsprobleme

 

Vesuv
Forum-Anfänger

Forum-Anfänger


Beiträge: 29
Anmeldedatum: 08.07.15
Wohnort: Baden-Württemberg
Version: R2016b
     Beitrag Verfasst am: 23.03.2017, 11:47     Titel: Kompatibilitätsprobleme
  Antworten mit Zitat      
Huhu,

ich versuche aktuell über Matlab auf ein Zweitprogramm zuzugreifen (CarMaker).
Ich selbst habe Matlab 2016b installiert, aber sobald ich versuche mit dem anderen Programm (über Matlab) zu arbeiten, beschwert sich dieses, dass es Matlab nur von Versionen 2010 bis zu 2015a unterstützt..

Nun meine Frage..
Kann ich bei Matlab irgendwie etwas so verändern, dass es für CarMaker so aussieht, als ob ich mit einer der akzeptierten Versionen arbeite?
Oder woher bekomme ich jetzt noch eine so alte Version? Mathworks bietet die natürlich nicht mehr an....
_________________

never touch a running system!
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Andreas Goser
Forum-Meister

Forum-Meister


Beiträge: 3.465
Anmeldedatum: 04.12.08
Wohnort: Ismaning
Version: 1.0
     Beitrag Verfasst am: 23.03.2017, 13:11     Titel:
  Antworten mit Zitat      
>Mathworks bietet die natürlich nicht mehr an....

???

Ich würde sagen "natürlich doch" und es kostet nichts. Bei Problemen damit bitte PN an mich.

Andreas
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
 
Vesuv
Themenstarter

Forum-Anfänger

Forum-Anfänger


Beiträge: 29
Anmeldedatum: 08.07.15
Wohnort: Baden-Württemberg
Version: R2016b
     Beitrag Verfasst am: 23.03.2017, 14:21     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Ok, jop.. es hat eine halbe Ewigkeit gedauert.. über fünf Seiten bin ich zu den alten Versionen geleitet worden Sad
Hätte ich mir einfacher vorgestellt.. sowas wie "Matlab 2015" auf der Seite von Mathworks eingeben so... nuja.. letztendlich hab ich es ja jetzt Smile

tut mir Leid für die doofe Frage...
_________________

never touch a running system!
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Andreas Goser
Forum-Meister

Forum-Meister


Beiträge: 3.465
Anmeldedatum: 04.12.08
Wohnort: Ismaning
Version: 1.0
     Beitrag Verfasst am: 23.03.2017, 14:56     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Die Frage nach einem älteren Release ist nicht doof. Die Behauptung, dass MathWorks es nicht anbietet aber ein Problem, weil andere Nutzer damit in die Irre geführt werden könnten.

Andreas
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2017 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.