Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   
Bücher:

Fachkräfte:
Softwareentwickler (m/w) automatische Codegenerierung
Umsetzung, Neuprogrammierung und Weiterentwicklung in Simulink, TargetLink und C
EFS - Ingolstadt, Wolfsburg

Softwarearchitekt (m/w)
Entwicklung mit Matlab / Simulink und MISRA-C
SEG Automotive Germany GmbH - Stuttgart-Weilimdorf

SW-Entwickler/in SiL Motorsteuerung
Erstellung und Erweiterung von kundenspezifischen Simulationsmodellen in MATLAB/Simulink
Robert Bosch GmbH - Schwieberdingen

Software-Entwicklungsingenieur (m/w) Referenzierungsmethoden autonomes Fahren
Automatisierung von Bewertungsmethoden und Kalibrierverfahren nach Kundenanforderungen
EFS - Ingolstadt

Entwicklungsingenieur (m/w) Fahrdynamikregelsysteme
Entwicklung der für die Fahrdynamik relevanten Funktionen
EFS - Ingolstadt, Wolfsburg

weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Kreuzkorrelation bei Freemat ??? xcorr

 

benst
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 8
Anmeldedatum: 18.11.09
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 12.12.2010, 00:08     Titel: Kreuzkorrelation bei Freemat ??? xcorr
  Antworten mit Zitat      
Moin,

ich verwende zu Hause Freemat ...
Ich möchte eine Kreuzkorrelation berechnen, von Matlab kenne ich xcorr, aber diesen Befehl kennt Freemat bei mir nicht ...
Google brachte auf die Schnelle auch keine Klarheit. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Freemat keine Kreuzkorrelation berechnen kann, oder etwas doch?

Gruß
Ben
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Verschoben: 01.04.2011, 17:22 Uhr von Martin
Von Programmierung nach FreeMat-Forum


aj.geissler
Forum-Guru

Forum-Guru



Beiträge: 251
Anmeldedatum: 26.11.07
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 11.04.2011, 10:50     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hi,

xcorr ist bei Matlab ein Bestandteil der Signal Processing Toolbox.
Daher ist die Funktion bei Freemat wahrscheinlich nicht enthalten.

Wahrscheinlich kommst Du nicht darum, mit Hilfe von "conv" einen Workaround zu programmieren.

Grüße
Andreas
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2018 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.