Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   
Bücher:

Fachkräfte:
Softwareentwickler (m/w) für automatische Codegenerierung
Softwareentwicklung mit MATLAB/Simulink und dSPACE TargetLink im Bereich Fahrwerkregelsysteme
Elektronische Fahrwerksysteme GmbH - Ingolstadt

Entwicklungsingenieur (m/w) für modellbasierte Softwareentwicklung
Modellbasierte Softwareentwicklung mit MATLAB/Simulink und dSPACE TargetLink
Elektronische Fahrwerksysteme GmbH - Ingolstadt

Test-Ingenieur (m/w) für Resimulation
Implementierung, Integration und Anpassung von sogenannten ADTF-Filtern
Automotive Safety Technologies GmbH - Ingolstadt

Entwicklungsingenieur (m/w) für Fahrdynamikregelsysteme
Entwicklung der für die Fahrdynamik relevanten Funktionen
Elektronische Fahrwerksysteme GmbH - Ingolstadt

Elektromobilität: Entwicklungsingenieur Applikation Hybridfahrzeuge (m/w)
Erstellung von Modellen in Zusammenarbeit mit den Software-Entwicklern
MBtech Group GmbH & Co. KGaA - Sindelfingen

weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Leute kennenlernen

 

E.F1
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 1
Anmeldedatum: 15.06.10
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 15.06.2010, 16:49     Titel: Leute kennenlernen
  Antworten mit Zitat      
Hallo zusammen!
Bitte helft mir weiter.
Ich studiere seid kurzem an der Uni Wuppertal. Da ich nicht aus NRW komme, musste ich für's Studium extra in die Stadt ziehen. Es ist auch alles ganz gut und das Studium macht auch Spaß. Mein Problem ist nur, dass ich noch nicht so viele Leute kenne. Unsere Fachschaft bietet deshalb extra Tutorien an, in denen auch Aktivitäten außerhalb der Uni geplant werden. An diesem WE soll's z.B. zur Extraschicht gehen. Da ich nicht aus der Gegend komme, kenne ich das leider gar nicht. Aber es haben schon viele gesagt, dass sie da auf jeden Fall hingehen. Für dieses WE hatte ich aber eigentlich schon geplant, mal wieder nach hause zu fahren. Ich habe mich auch schon auf der Homepage www.extraschicht.de informiert, was da alles so angeboten wird, bin aber auch nicht viel schlauer. Das ist ja über mehrere Städte verteilt und ich weiß nicht, wie die Fachschaft das so geplant hat. Deshalb wollte ich mal von euch hören, ob sich das überhaupt lohnt? Um neue Leute kennenzulernen würde ich dieses WE auch in Wuppertal bleiben und nicht nach hause fahren.
Was meint ihr? Wer war schonmal auf der Extraschicht und kann mir weiterhelfen???
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Gast



Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 18.06.2010, 10:43     Titel: Re: Leute kennenlernen
  Antworten mit Zitat      
Hallo!
Also ich war letztes Jahr auf der Extraschicht und ich fand es ganz gut! Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn du dich ein wenig für alles Künstlerische interessiertst. Und genug Leute kann man auf jeden Fall kennenlernen, im letzte Jahr waren nämlich ganz schön viele Beuscher da! Toll, das eure Fachschaft das anbietet! Ich werde dieses Wochenende auch wieder da sein und hab mir schon ein paar Specials rausgesucht. Hier mein Lieblingstipp, wenn das Wetter gut ist: http://www.extraschicht.de/programm.....dsternpark-gelsenkirchen/
Ihr solltet auf jeden Fall gut planen, was ihr euch vornehmt und dann auf den Shuttelplan schauen um euch eine Route zurecht zulegen! SOnst artet es leicht in Stress aus. Den Plan findest du auch hier: http://www.extraschicht.de/shuttle-service/
Ich wünsch dir viel Spaß!
Viele Grüße!
Very Happy
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2017 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.