Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   
Bücher:

Studierende:
Praktikant Toolentwicklung Matlab (m/w)
Branche: Beratung, Expertise, Fahrzeugtechnik, Fahrzeugteile, Technische Dienstleistungen
MBtech Group GmbH & Co. KGaA - Fellbach

Abschlussarbeit / Praktikum: Entwicklung Matlab (m/w)
Branche: Informationstechnologie, Elektrotechnik, Elektronik
GIGATRONIK Technologies GmbH - Ulm

Werkstudent (m/w) im Bereich Hochfrequenzmesstechnik
Branche: Mess-, Regel-, Automatisierungstechnik, Telekommunikation, Nachrichtentechnik
ROHDE & SCHWARZ GmbH & Co. KG - München

Bachelor-/ Masterarbeit in der Softwareentwicklung
Branche: Fahrzeugtechnik, Fahrzeugteile
über Campusjäger GmbH - Karlsruhe

Praktikant/Werkstudent (m/w) für 5G Research- & Development-Aktivitäten
Branche: Elektrotechnik, Elektronik, Mess-, Regel-, Automatisierungstechnik, Telekommunikation, Nachrichtentechnik
ROHDE & SCHWARZ GmbH & Co. KG - München

weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

LIBSVM-Invalid MEX-file

 

Lu_Kai
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 4
Anmeldedatum: 15.03.17
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 15.03.2017, 10:13     Titel: LIBSVM-Invalid MEX-file
  Antworten mit Zitat      
Hallo alle zusammen,

ich versuche gerade LIBSVM auf einem neuen Computer zu nutzen. Auf diesem habe ich Windows 10 instaliert. Wenn ich die Funktionen aufrufen will, erhalte ich von matlab immer wieder die Fehlermeldung:' Invalid Mex-file []. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.'

Ich habe nach Internet Recherche den Dependency Walker installiert. Jedoch kann werden mir auch hier die erwarteten Pfaddiagramme nicht angezeigt. Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und weiß eventuell welche Probleme in der Kompilierung eventuell verwantworlich sein könnten? Sad
Danke!

Lu
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Jan S
Moderator

Moderator


Beiträge: 10.481
Anmeldedatum: 08.07.10
Wohnort: Heidelberg
Version: 2009a, 2016b
     Beitrag Verfasst am: 15.03.2017, 12:55     Titel: Re: LIBSVM-Invalid MEX-file
  Antworten mit Zitat      
Hallo Lu_Kai,

Dann fehlen die benötigten Runtime-Libraries. Ich würde den Autor danach fragen, denn das Problem ist bestimmt schon öfter mal aufgetreten.

Goolge findet übrigens: http://www.csie.ntu.edu.tw/~cjlin/libsvm/faq.html#f807

Gruß, Jan
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Lu_Kai
Themenstarter

Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 4
Anmeldedatum: 15.03.17
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 15.03.2017, 16:37     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo Jan,

Danke für deine Antwort!

Die FAQ`s habe ich bereits genutzt, leider hat der Download auch nichts geändert.

Liebe Grüße,

Lu
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2017 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.