Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   
Bücher:

Fachkräfte:
Projektingenieur / Projektingenieurin Maschinenbau mit Kenntnissen in Matlab / Simulink
Durchführung von Simulationen und Berechnungen
HBI Haerter GmbH - Heidenheim an der Brenz (nahe Ulm)

Softwareentwickler Automotive Getriebesteuerungen (m/w)
Umsetzung der Softwarefunktionalität modellbasiert nach Spezifikation
MBtech Group GmbH & Co. KGaA - Sindelfingen

Applikationsingenieur (w/m) Testsysteme HIL-Simulation
Projektierung von Hardware-in-the-Loop-Systemen (Hardware und Software) in Kundenprojekten
dSPACE GmbH - Paderborn

System-Entwickler (m/w)
Analyse und Spezifikation von Systemanforderungen & Abstimmung von Anforderungen
MicroNova AG - Friedrichshafen

Entwicklungsingenieur (m/w) Modellierung
Entwicklung von innovativen Fahrzeug- systemen in den Bereichen Fahrerassistenzsysteme, eMobility und Komfort
Bertrandt Technikum GmbH - Ehningen bei Stuttgart

weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

MATLAB-Profi bietet Nachhilfe und Lösungen für einfache und

 

MathiasR
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 2
Anmeldedatum: 12.02.14
Wohnort: Aachen
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 16.02.2014, 17:16     Titel: MATLAB-Profi bietet Nachhilfe und Lösungen für einfache und
  Antworten mit Zitat      
Ich arbeite seit 6 Jahren als freiberuflicher Maschinenbau-Ingenieur und konzipiere und entwickle Berechnungsmethoden und volldynamische Benutzeroberflächen zur Lösung von komplexen Problemen im Maschinenbaubereich unter anderem mit MATLAB. Mein Einsatzbereich war und ist vor allem in der Bildverarbeitung und in der FEM-Berechnung. Tätig war ich dabei in großen Forschungseinrichtungen der RWTH-Aachen und bei industriellen Kunden.

Ich freue mich über Anfragen und Aufträge.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


philip29
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 1
Anmeldedatum: 30.04.15
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 30.04.2015, 14:42     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo, suche dringend Nachhilfe in Matlab Basic, bin Student an der FH
Gruß
Philip
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
gruenertee
Forum-Fortgeschrittener

Forum-Fortgeschrittener


Beiträge: 57
Anmeldedatum: 15.08.13
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 20.07.2015, 12:11     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo MathiasR,

steht dein Angebot noch Hilfe zu geben in Sachen Bildbearbeitung mit Hilfe von Matlab?

Gruß,

gruenertee
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Gesplittet: 20.07.2015, 12:34 Uhr von Jan S
Von Beitrag MATLAB-Profi bietet Nachhilfe und Lösungen für einfache und aus dem Forum Programmieraufträge
 
Distanz

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 01.01.2016, 12:17     Titel: Nachhilfe + Erklärungen
  Antworten mit Zitat      
Hallo MathiasR,

sollte dein Angebot noch bestehen, würde ich mich über eine Kontakt Aufnahme sehr freuen. Ich bin ein Matlab Neuling und brauche dieses Programm zur Fertigstellung meiner Bachelorarbeit. Im Groben geht es um einen genetischen Algorithmus so wie Distanzmatrixen.

Vielen Dank
 
Mmmartina
Forum-Meister

Forum-Meister


Beiträge: 558
Anmeldedatum: 30.10.12
Wohnort: hier
Version: R2011a
     Beitrag Verfasst am: 04.01.2016, 09:50     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo Distanz,
schreib mich mal per PN an, falls du noch auf der Suche bist.
_________________

LG
Martina

„Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.“ (Mark Twain)
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2018 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.