WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Matlab Profi gesucht gegen sehr hohe Entlohnung

 

aylin
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 3
Anmeldedatum: 19.05.16
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 19.05.2016, 20:11     Titel: Matlab Profi gesucht gegen sehr hohe Entlohnung
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

ich suche für meine Masterarbeit einen MATLAB Profi, der mir Preispfade simulieren, erwartete Futurespreise durch Lösung von Differentialgleichungen ausrechnen kann.

Ich biete eine sehr hohe Entlohnung!

Bitte melden! Bin für jede Hilfe dankbar!

Aylin
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


gs
Forum-Century

Forum-Century


Beiträge: 172
Anmeldedatum: 17.03.16
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 20.05.2016, 06:57     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Guten Morgen,

Wie wäre es mal mit einer Beschreibung der Aufgabe?
So aus deinen Sätzen ist mal nicht viel ableitbar.

Grüße gs
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
aylin
Themenstarter

Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 3
Anmeldedatum: 19.05.16
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 21.05.2016, 16:57     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

die Entwicklung der Preispfade ist der erste Schritt meiner wissenschaftlichen Arbeit und wird / soll genau wie in der angehängten Datei vorgenommen werden. Dafür sind die Seiten 24, Tabelle 4.4 und die Seiten 30 und 31 relevant.
Anhand der Gleichungen auf S. 24 müssen die Parameter a,b,c und u geschätzt werden anhand historischer Daten auf Basis der OLS-Methode.

Ein gutes mathematisches Verständnis ist für diese Aufgabe unumgänglich!

Danach müssen Zufallsziehungen von dem errechneten Residuenvektor erfolgen und wieder in die Gleichungen auf S. 24 gesteckt werden...

Es tut mir leid, ich kann die Aufgabe nicht in MATLAB Sprache erklären. Ich kenne mich wirklich gar nicht aus. Und müsste mit jemandem die komplette Simulation nachbauen. Deshalb auch die hohe Entlohnung.

Bitte melden! Gemeinsam ist es machbar!

Hedging langfristiger Lieferverpflichtungen mit kurzfr Futures_60 Seiten Arbeit.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Hedging langfristiger Lieferverpflichtungen mit kurzfr Futures_60 Seiten Arbeit.pdf
 Dateigröße:  256.35 KB
 Heruntergeladen:  618 mal
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
aylin
Themenstarter

Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 3
Anmeldedatum: 19.05.16
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 23.05.2016, 10:00     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Noch besser wäre es, wenn das Paper verstanden wurde und komplett (ab Seite 30)nachgebaut werden kann. In Zusammenarbeit stellt auch das Verständnis des Finanzmarktes kein Hindernis dar, dafür bin ich da. Dieses Verständnis ist nämlich nicht relevant, wenn man mathematisch fit ist.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Friidayy
Forum-Century

Forum-Century


Beiträge: 225
Anmeldedatum: 17.12.13
Wohnort: ---
Version: R2012b
     Beitrag Verfasst am: 28.05.2016, 21:22     Titel:
  Antworten mit Zitat      
noch aktuell?

Viele Grüße,
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.