WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Octave's JVM does not find the implementation class

 

supas

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 17.08.2017, 12:23     Titel: Octave's JVM does not find the implementation class
  Antworten mit Zitat      
Hey,

ich hab folgendes Problem Ich hab ein Java Projekt als jar. dieses läuft wenn ich es unter einem Terminal ausführe ohne Probleme wenn ich jedoch das Projekt in Octave lade mit javaadpath und anschließend versuche eine Verbindung zu meinem Server aufzubauen kommt folgender Fehler:
error: [java] java.lang.RuntimeException: Could not find an implementation class.

Das spannende dabei ist dass dieser Fehler nur in octave kommt sprich meine Vermutung ist das dieses Problem von der Java Virtual Machine hervorgerufen wird....

Meine Ausführliche Frage ohne Antworten habe ich auch hier gestellt:

https://stackoverflow.com/questions.....#comment78400119_45720791


foobar

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 18.08.2017, 15:09     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Naja, das wurde auf SO als duplicate markiert. Die Antwort ist also "Schau mal, hier steht die Lösung"
 
markus122

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 19.08.2017, 15:19     Titel:
  Antworten mit Zitat      
JA ich hab mir ja bereits die beiden Schau mal Links angeschaut.

Allerdings beziehen diese beiden Lösungen sich auf nicht Octave Probleme!!!!


Und genau das ist hier das Problem. Die Java Virtual Machine von Octave wirft das Problem denn diese ist scheinbar eine andere wie der normale Java Interpreter?!
 
AndyydnA

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 23.08.2017, 10:29     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Schon gelöst? Wenn nicht, würde ich mal auf der GNU Octave help mailinglist fragen
 
Gast789456

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 01.09.2017, 09:31     Titel: Noch nicht gelöstest Problem ....
  Antworten mit Zitat      
Ne habs noch nicht lösen können das Problem .... Sad


Alles klar danke für den Tipp.
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.