Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   
Bücher:

Fachkräfte:
Softwareentwickler (m/w) automatische Codegenerierung
Umsetzung, Neuprogrammierung und Weiterentwicklung in Simulink, TargetLink und C
EFS - Ingolstadt, Wolfsburg

Funktionsentwickler (w/m) Automobile
Entwicklung von modellbasierten Softwarelösungen in Simulink inklusive Autocode-Generierung
Bertrandt Ingenieurbüro GmbH - Frankfurt am Main

Software Entwicklungsingenieur (m/w) TargetLink
Modellbasierte Softwareentwicklung mit MATLAB/Simulink und dSPACE TargetLink
Continental AG - Nürnberg

Entwicklungsingenieur (m/w) Leistungselektronik
Entwicklung von Power Supply Konzepten für Empfänger und Sender von Software Defined Radios
ROHDE & SCHWARZ GmbH & Co. KG - München

Gruppenleiter Entwicklung Algorithmik / Machine Vision (m/w)
Weiterentwicklung und Optimierung existierender Algorithmen
SICK AG - Reute bei Freiburg im Breisgau

weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Pausen-Spiele auf goMatlab.de ?

 

Martin
Themenstarter

Admin

Admin



Beiträge: 639
Anmeldedatum: 16.06.07
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 09.08.2008, 12:32     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo zusammen,

hätte nicht gedacht dass ich hier so eine Lawine lostrete, aber finde so eine offene Diskussion viel besser als vor vollendete Tatsachen zu stellen.

Ich kann bis jetzt mit allen die Meinung in jede Hnsicht teilen. Es gehört grob genommen nicht in so ein Forum, aber soll auch kein Hauptbestandteil sein, sondern ein Addon für manche die eine Pause brauchen.

Ich werde die weitere Diskussion abwarten und dann entscheiden ob es kleine Denksiele geben wird oder nicht.

Zum Thema Chat sage ich persönlich immernoch ganz klar nein! Ich finde einen Chat in einem Forum unpassend und er wird auch meistens leer sein. Es sollte andere Features geben die die Homepage interessant machen. Contests als Beispiel. Wie wäre es mit einem Matlab-Spiele-Contest? Wink

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Martin
_________________

Der kleine goMatlab.de-Knigge - Eine kleine Liste von wichtigen Regeln, die jeder beachten sollte
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


nschlange
Ehrenmitglied

Ehrenmitglied



Beiträge: 1.308
Anmeldedatum: 06.09.07
Wohnort: NRW
Version: R2007b
     Beitrag Verfasst am: 09.08.2008, 12:41     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Zum Thema Spiele:
Ich würde dann konsequenter Weise auf alle Spiele verzichten.
Vielleicht statt dessen eine Spiele-Linkliste im OT-Bereich?

Zum Thema Contests:
Man kann gern irgendwelche Programmier-Contests starten, aber was haltet Ihr denn von einem Gemeinschaftsprojekt? Z.B. gibt es ja regelmäßig Fragen zum Thema Darstellung, Berechnung und Schnittpunkten von Gerade und Ebenen usw. Vielleicht können wir ein goMatlab-Paket zur analytischen Geometrie erstellen...
_________________

Viele Grüße
nschlange

"Chuck Norris ejakuliert fluessigen Stahl!"
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
 
Tim
Forum-Century

Forum-Century



Beiträge: 140
Anmeldedatum: 03.11.07
Wohnort: Stuttgart
Version: 2011b+aktuellstes Release
     Beitrag Verfasst am: 09.08.2008, 13:24     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Man muss sich die Frage stellen, wie sowas auf neue "Kunden" wirkt. Experten spricht man durch sowas sicher nicht an (ob man sie dadurch abschreckt ist eine andere Frage), aber gerade die braucht dieses Forum.
Allgemein sollte man das Forum nicht mit Features vollpumpen, denn das bringt keinen Kontent und wirkt vielleicht eher etwas... unglücklich. Zumindest ist das mein Eindruck wenn ich auf das neue OOP-Forum mit 0,0 Beiträgen blicke Wink
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
mr_endres
Forum-Fortgeschrittener

Forum-Fortgeschrittener


Beiträge: 78
Anmeldedatum: 11.06.08
Wohnort: Unterfranken
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 09.08.2008, 13:51     Titel:
  Antworten mit Zitat      
also ich bin auch generell gegen Spiele, hätte aber auch nichts dagegen wenn sie dezent am Rande platziert sind.


mfg Johannes
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2018 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.