WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Problem mit Simulink Modell (läuft einfach nicht)

 

martin140590
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 1
Anmeldedatum: 03.12.14
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 03.12.2014, 16:44     Titel: Problem mit Simulink Modell (läuft einfach nicht)
  Antworten mit Zitat      
Hallo

Mein Name ist Martin und ich studiere derzeit an der TU Wien Maschinenbau.
Bin gerade dabei, dass ich ein Model zur Solaren Holztrocknung aufbaue. Meine einzelnen Modellgruppen laufen alle (Kollektoren, Puffer,Kammer) wenn ich diese Modelle jedoch assembliere kommt immer eine Fehlermeldung. Jetzt habe ich versucht das Gesamtmodell so weit wie Möglich zu vereinfachen um mögliche Fehlerquellen auszuschließen. Es läuft jedoch noch immer nicht und ich bin schön langsam mit meinem Latein am Ende.
Welcher prinzipieller Fehler unterläuft mir hier?
Anbei die Daten.

Mfg
Martin
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Epfi
Forum-Meister

Forum-Meister



Beiträge: 1.134
Anmeldedatum: 08.01.09
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 03.12.2014, 23:29     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Wie lautet denn die Fehlermeldung? Normalerweise geben die (zumindest in Matlab) meist einen recht eindeutigen Hinweis darauf, was genau Du falsch gemacht hast oder was Matlab gerade missfällt...
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Andreas Goser
Forum-Meister

Forum-Meister


Beiträge: 3.654
Anmeldedatum: 04.12.08
Wohnort: Ismaning
Version: 1.0
     Beitrag Verfasst am: 04.12.2014, 09:33     Titel:
  Antworten mit Zitat