WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

PROGRAMMIERAUFTRAG

 

Tweety84
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 8
Anmeldedatum: 02.01.11
Wohnort: Hannover
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 02.01.2011, 22:40     Titel: PROGRAMMIERAUFTRAG
  Antworten mit Zitat      
Hallo alle zusammen,

Ich bin Studentin der Mathematik und muss bis nächsten Sonntag Programmieraufgaben in Numerik abgeben. Ich kappiere jedoch Null!!!!!

Komme aus Hannover!
Wer kann mir da weiterhelfen? Ich bezahle es auch gerne!!!!
Programmierübungen maile ich bei Interesse zu.

Es ist wirklich sehr wichtig für mich, denn ich bin in den letzten Zügen meines Studiums und muss nur noch diese Aufgaben als SL abgeben....

Viele Grüße
Tweety
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


_Peter_
Moderator

Moderator


Beiträge: 537
Anmeldedatum: 08.12.10
Wohnort: ---
Version: 7.10, 2010a
     Beitrag Verfasst am: 05.01.2011, 11:15     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Vielleicht kannst du hier eine Programmübung reinschrieben. So kann man sich genauer ein Bild machen worum es geht.
_________________

Gruß
Peter
_________________
goMatlab-Knigge - dran gehalten?!
Schon in den FAQ gesucht? Oder der MATLAB Hilfe?
Ist vielleicht bei den Skripten oder den Tutorials was für dich dabei?
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Tweety84
Themenstarter

Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 8
Anmeldedatum: 02.01.11
Wohnort: Hannover
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 05.01.2011, 13:04     Titel:
  Antworten mit Zitat      
ok, hier ist eine teilaufgabe von dem, was ich machen muss: es handelt sich dabei um numerische mathematik:


(direkte LGS-L¨oser, 30 Punkte)