WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Signalrückführung?

 

rama
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 9
Anmeldedatum: 13.09.07
Wohnort: Kiel
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 13.09.2007, 13:29     Titel: Signalrückführung?
  Antworten mit Zitat      
Hallo,
ich habe ein Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich will mir mit Simulink ein einen filter basteln und benötige dazu die Vergangenheitswerte des Ausgangs. Dazu habe ich den Ausgang auf einen Memoryblock gegeben und ihn dann zurückgeführt und weiterverarbeitet. Leider funktioniert das so nicht und ich habe keine Ahnung warum Sad .
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann,
gruß Martin
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


fritz
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 4
Anmeldedatum: 07.08.07
Wohnort: Würzburg
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 17.09.2007, 13:53     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

mit den von dir gegebenen Infos ist das ganze schwer zu deuten...könntest du vielleicht mal den Fehler aus dem command window posten, oder lauft das Modell und es kommt nur mist raus?
Hast du vielleicht nen variable step solver benutzt?

Gruß fritz
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
rama
Themenstarter

Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 9
Anmeldedatum: 13.09.07
Wohnort: Kiel
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 19.09.2007, 10:36     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo Fritz,
danke für deine Antwort, ich habe das Problem schon gelöst (kann ber nicht sagen wie). Habe mich später nochmal ranggesetzt und den Filter, an eine anderen Stelle, ein wenig umgebautund dann ging es auf einmal. Keine Ahnung warum, war aber zufrieden.
Gruß Martin
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.