WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Speichern und Zurückgabe von Simulationszustand mit xFinal

 

briceyouemto
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 3
Anmeldedatum: 17.01.17
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 09.03.2017, 15:47     Titel: Speichern und Zurückgabe von Simulationszustand mit xFinal
  Antworten mit Zitat      
Hallo Zusammen,

ich bitte um Eure Hilfe. Ich habe ein SimulinkModell gebildet und ein Skript dafür geschrieben. Mein Ziel ist es das Modell mehrfach ausführen, um das Verhalten meines System für verschiedene Eingänge zu analysieren. Hierfür habe ich in:

configuration Parameter --> Data Import/Export --> tout,States,xout,yout,xFinal,logsout,dsmout gehackt.

Ich dachte, dass die Endwerte vom m und h ind xFinal gespeichert wären. Aber ich bemerke schon bei der Zeile 80, dass xFinal 713,... und 700 enthält. 700 enstrpicht (es ist in Ordnung). Ich weiß nicht, woher 713,... kommt. statt 713,... hätte ich gerne 51,... sehen. Den 51,... ist der Endwert von h am Ende der 1. Simulation. Ich möchte, dass für jede Simulation xFinal die Endwerte von m und h enthält.

Kann jemand mir bitte helfen?
Vielen Dan im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Brice Youemto

PS:Anbei befinden Sich die Dateien.

skr_simuliere_Brice.m
 Beschreibung:
Das Skript

Download
 Dateiname:  skr_simuliere_Brice.m
 Dateigröße:  3.92 KB
 Heruntergeladen:  332 mal
bspModell_Brice.mdl
 Beschreibung:
Das Modell

Download
 Dateiname:  bspModell_Brice.mdl
 Dateigröße:  61.77 KB
 Heruntergeladen:  332 mal
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.