Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   
Bücher:

Fachkräfte:
Funktionsentwickler (w/m) Automobile
Entwicklung von modellbasierten Softwarelösungen in Simulink inklusive Autocode-Generierung
Bertrandt Ingenieurbüro GmbH - Frankfurt am Main

Softwareentwickler (m/w) automatische Codegenerierung
Umsetzung, Neuprogrammierung und Weiterentwicklung in Simulink, TargetLink und C
EFS - Ingolstadt, Wolfsburg

Software Entwicklungsingenieur (m/w) TargetLink
Modellbasierte Softwareentwicklung mit MATLAB/Simulink und dSPACE TargetLink
Continental AG - Nürnberg

Application Engineer (m/w)
Unterstützung des Vertriebs bei der Erstellung von Angeboten
Control Techniques GmbH - Hennef

Entwicklungsingenieur (m/w) Windturbinenregelung
Entwicklung von Regelungsalgorithmen für Windturbinenregler und Regelverfahren für Windparks
ENERCON GmbH - Bremen, Aurich, Magdeburg, Schleswig-Holstein

weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Suche: Matlab Aufgabe

 

puecklerice
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 4
Anmeldedatum: 12.05.09
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 04.06.2009, 12:15     Titel: Suche: Matlab Aufgabe
  Antworten mit Zitat      
hi @ all

ich habe folgendes, ungewöhnliches , Problem.

Ich habe zurzeit einiges an Freizeit übrig und möchte in dieser Matlab lernen(passende Literatur habe ich meiner Meinung auch schon).

Jetzt bringt es mir nix, einfach nur Befehle aus Büchern abzuschreiben und zu sehen das sie funktionieren, sondern ich möchte selbst mit diesen Befehlen eine sinnvolle Anwendung programmieren.

Hier ist der Haken.Mir fällt einfach keine Aufgabenstellung ein, die ich mir selbst stellen kann, die für einen Anfänger nicht zu schwer aber dennoch anspruchsvoll ist.

Nun meine Frage: habt ihr eine Idee was ich als Aufgabe nehmen könnte?

Es sollte sich um eine Problematik bzw eine Lösung von Aufgaben im Bereich der Audio- bzw Signalverarbeitung handeln.

grüße
martin

edit by steve: Titel etwas angepasst.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2018 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.