Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   
Bücher:

Studierende:
Praktikant Toolentwicklung Matlab (m/w)
Branche: Beratung, Expertise, Fahrzeugtechnik, Fahrzeugteile, Technische Dienstleistungen
MBtech Group GmbH & Co. KGaA - Fellbach

Abschlussarbeit / Praktikum: Entwicklung Matlab (m/w)
Branche: Informationstechnologie, Elektrotechnik, Elektronik
GIGATRONIK Technologies GmbH - Ulm

Studentischer Mitarbeiter (m/w) - DevOps / Toolentwicklung
Branche: mehrere
IAV GmbH - Ingenieurgesellschaft Auto und Verkehr - Berlin

Praktikant (m/w) Bereich Konzernvorausentwicklung - Aktoren sicherheitsrelevanter Anwendungen
Branche: Fahrzeugtechnik, Fahrzeugteile, Maschinentechnik, Industrietechnik
MAHLE International GmbH - Stuttgart

Praktikum - Softwareentwicklung Java
Branche: mehrere
IAV GmbH - Ingenieurgesellschaft Auto und Verkehr - Dresden, Gifhorn

weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Suche nach Stadt

 

Jan S
Moderator

Moderator


Beiträge: 10.481
Anmeldedatum: 08.07.10
Wohnort: Heidelberg
Version: 2009a, 2016b
     Beitrag Verfasst am: 22.12.2010, 12:39     Titel: Suche nach Stadt
  Antworten mit Zitat      
Hallo Martin,

Wenn ich in the Liste der Mitglieder http://www.gomatlab.de/memberlist.html nach z.B. Heidelbergern suchen möchte, ist das ziemlich mühsam: Ich muss mich in der Link-Liste:
Zitat:
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 93, 94, 95 Weiter

erst lange durchklicken, bis ich bei "H" angekommen bin. Die ersten und letzten drei Seiten sind dagegen schnell zu erreichen.

Habe ich einen schnelleren Weg übersehen?
Wie wäre es mit einem Popup-Menü, mit dem man zur x.ten Seite gehen kann, oder eine Städte-Suche, oder ein alphabetischer Index?

Gruß, Jan
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Martin
Admin

Admin



Beiträge: 638
Anmeldedatum: 16.06.07
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 22.12.2010, 13:37     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo Jan,

ich habe dir ein Pulldown-Menü eingebaut. Damit kann man direkt zur gewünschten Seitenzahl springen.

Diese Option ist auf jeder Seite eingebaut egal ob Memberlist, Forum oder Lesezeichen.

Viel Spaß dabei...
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Jan S
Themenstarter

Moderator

Moderator


Beiträge: 10.481
Anmeldedatum: 08.07.10
Wohnort: Heidelberg
Version: 2009a, 2016b
     Beitrag Verfasst am: 22.12.2010, 14:17     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo Martin,

Meine Anfrage: 12:39 Uhr
Deine Lösung: 13:37 Uhr

Das war schnell und die Lösung finde ich benutzerfreundlich und effizient. Danke!

Ich wünsche Dir ein frohes Fest, Jan
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Martin
Admin

Admin



Beiträge: 638
Anmeldedatum: 16.06.07
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 22.12.2010, 14:39     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Jan S hat Folgendes geschrieben:
Meine Anfrage: 12:39 Uhr
Deine Lösung: 13:37 Uhr

Das war schnell ...


Tja, in der Zeit bist du bei der Bahn-Hotline noch in der Warteschleife Wink

Viele Grüße Martin
_________________

Der kleine goMatlab.de-Knigge - Eine kleine Liste von wichtigen Regeln, die jeder beachten sollte
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2017 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.