Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   
Bücher:

Studierende:
Praktikant Toolentwicklung Matlab (m/w)
Branche: Beratung, Expertise, Fahrzeugtechnik, Fahrzeugteile, Technische Dienstleistungen
MBtech Group GmbH & Co. KGaA - Fellbach

Werkstudent (m/w) in der MATLAB-Entwicklung
Branche: Luft-, Raumfahrttechnik, Dienstleistungen
univativ GmbH & Co. KG - Hamburg

Abschlussarbeit / Praktikum: Entwicklung Matlab (m/w)
Branche: Informationstechnologie, Elektrotechnik, Elektronik
GIGATRONIK Technologies GmbH - Ulm

Studentischer Mitarbeiter (m/w) - DevOps / Toolentwicklung
Branche: mehrere
IAV GmbH - Ingenieurgesellschaft Auto und Verkehr - Berlin

Bachelor-/Masterarbeit in der Softwareentwicklung
Branche: Fahrzeugtechnik, Fahrzeugteile
über Campusjäger GmbH - Karlsruhe

weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Trading Toolbox öffnen

 

Alton2
Forum-Anfänger

Forum-Anfänger


Beiträge: 38
Anmeldedatum: 08.05.16
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 10.08.2017, 16:27     Titel: Trading Toolbox öffnen
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

ich die 30 Tage Trial Version "Trading Toolbox" installiert. Wenn ich den den Befehl "ver" in das Command Window eingebe, sehe ich das diese auch mit der Version 3.2 installiert ist.

Jetzt finde ich aber keine Möglichkeit diese Toolbox zu öffnen. Unter Apps ist diese leider nicht aufgelistet und einen manuellen Befehl diese zu öffnen kenne ich leider nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß,
Alton
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Harald
Forum-Meister

Forum-Meister


Beiträge: 17.658
Anmeldedatum: 26.03.09
Wohnort: Nähe München
Version: ab 2014a
     Beitrag Verfasst am: 10.08.2017, 20:39     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

wie wäre die Doku als Informationsquelle, z.B. hier
https://www.mathworks.com/help/trad.....with-trading-toolbox.html

Es gibt hier nicht den einen Befehl, sondern viele - und welchen du verwenden musst hängt davon ab, was du machen möchtest.

Grüße,
Harald
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Alton2
Themenstarter

Forum-Anfänger

Forum-Anfänger


Beiträge: 38
Anmeldedatum: 08.05.16
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 10.08.2017, 21:11     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Durch die Toolbox werden mir einfach die nötigen Funktionen zur Verfügung gestellt?
Ich hatte erwartet, dass sich zumindest ein GUI öffnen lässt, so wie das bei den anderen Toolboxen auch der Fall ist.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Harald
Forum-Meister

Forum-Meister


Beiträge: 17.658
Anmeldedatum: 26.03.09
Wohnort: Nähe München
Version: ab 2014a
     Beitrag Verfasst am: 11.08.2017, 07:51     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

Zitat:
Durch die Toolbox werden mir einfach die nötigen Funktionen zur Verfügung gestellt?

Genau. Ich bin zwar kein Experte für die Toolbox, aber wenn du schreibst, was du mit der Toolbox machen möchtest, kann ich dich evtl. auch auf die passende Funktion verweisen.

Zitat:
Ich hatte erwartet, dass sich zumindest ein GUI öffnen lässt, so wie das bei den anderen Toolboxen auch der Fall ist.

Das ist bei manchen Toolboxen (z.B. MATLAB Compiler, Optimization Toolbox) der Fall, aber bei weitem nicht bei allen (z.B. Symbolic Math Toolbox, Parallel Computing Toolbox). Bei der Trading Toolbox kann ich mir vorstellen, dass der Ausführung eines Trades i.d.R. eine durch den Anwender programmierte Daten-/Marktanalyse irgendeiner Art vorausgeht. Eine interaktive GUI wäre da wenig hilfreich.

Grüße,
Harald
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Alton2
Themenstarter

Forum-Anfänger

Forum-Anfänger


Beiträge: 38
Anmeldedatum: 08.05.16
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 12.08.2017, 11:57     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Ja ist so wie du schreibst. Hab's jetzt durchblickt und wende die Funktionen gerade an. Danke
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2017 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.