Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   
Bücher:

Fachkräfte:
Entwicklungsingenieur (m/w) für modellbasierte Softwareentwicklung
Modellbasierte Softwareentwicklung mit MATLAB/Simulink und dSPACE TargetLink
Elektronische Fahrwerksysteme GmbH - Ingolstadt

Softwareentwickler (m/w) für automatische Codegenerierung
Softwareentwicklung mit MATLAB/Simulink und dSPACE TargetLink im Bereich Fahrwerkregelsysteme
Elektronische Fahrwerksysteme GmbH - Ingolstadt

Softwareentwickler Automotive Getriebesteuerungen (m/w)
Umsetzung der Softwarefunktionalität modellbasiert nach Spezifikation
MBtech Group GmbH & Co. KGaA - Sindelfingen

Ingenieur (w/m) modellbasierte Entwicklung/Embedded Programmierung
Organisation und Durchführung von Projekten zur Integration von TargetLink
dSPACE GmbH - Böblingen (bei Stuttgart)

Embedded Software- Entwickler (m/w) - Hardwarenahe Software für innovative Steuerungssysteme
Design, Implementierung und Test von Embedded Software
DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH - Traunreut (Raum Rosenheim)

weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Übersetzung, mathematische Beschreibung

 

katja
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 2
Anmeldedatum: 10.08.17
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 02.10.2017, 09:31     Titel: Übersetzung, mathematische Beschreibung
  Antworten mit Zitat      
hallo matlab-community,

im Anhang ist ein screenshot. Kann irgendwer das in verständlichere Worte übersetzen? ich konnte bisher nichts dazu finden was mir in 1-2 sätzen das ganze verständlich rüber bringt.



gruß katja

gm.PNG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  gm.PNG
 Dateigröße:  121.44 KB
 Heruntergeladen:  13 mal
CD.PNG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  CD.PNG
 Dateigröße:  73.86 KB
 Heruntergeladen:  10 mal
pn.PNG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  pn.PNG
 Dateigröße:  108.6 KB
 Heruntergeladen:  10 mal
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Verschoben: 02.10.2017, 11:57 Uhr von Jan S
Von Mathematik nach Off Topic


Jan S
Moderator

Moderator


Beiträge: 10.481
Anmeldedatum: 08.07.10
Wohnort: Heidelberg
Version: 2009a, 2016b
     Beitrag Verfasst am: 02.10.2017, 12:00     Titel: Re: Übersetzung, mathematische Beschreibung
  Antworten mit Zitat      
Hallo katja,

Ich sehe keinen Zusammenhang zu Matlab und habe die Frage deshlab in die Kategorie Off-Topic verschoben.

Ich bezweifele, dass sich diese Definitionen und Erklärungen in 1-2 Sätzen ausdrücken lassen. Alles nachzuerzählen wäre aber nicht effizient, denn es ist nicht klar, welche Details Dir noch nicht klar sind.

Kannst Du eine konkrete Frage dazu stellen? Und wäre es nicht sinnvoller, Du fragst Deinen Professor?

Gruß, Jan
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2017 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.