WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Übungsaufgaben für Universität

 

Janino
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 3
Anmeldedatum: 13.06.13
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 13.06.2013, 08:19     Titel: Übungsaufgaben für Universität
  Antworten mit Zitat      
Hallo liebe Forengemeinde,
Ich bin auf der Suche nach einem freundlichen Helfer für ein Matlab-Übungsblatt das im Rahmen meines Studiums erledigen muss. Da mir sowohl die Zeit auch als die nötigen Kenntnisse fehlen, wollte ich mal nachfragen ob sich hier jemand bereit erklären würde mir natürlich gegen Bezahlung zu helfen?!
Ich würde den Schwierigkeitsgrad eher niedrig einschätzen. Der Aufwand sollte für erfahrene Leute auch eher gering sein, wobei ich natürlich jedem Interessenten die Aufgaben gerne zur Verfügung stelle um sie sich vorweg anzusehen.

Bei Interesse bitte hier posten oder direkt eine PN an mich.

Viele Grüße
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Jan S
Moderator

Moderator


Beiträge: 11.057
Anmeldedatum: 08.07.10
Wohnort: Heidelberg
Version: 2009a, 2016b
     Beitrag Verfasst am: 13.06.2013, 09:57     Titel: Re: Übungsaufgaben für Universität
  Antworten mit Zitat      
Hallo Janino,

An welche Art von Hilfe denkst Du dabei?
Man könnte Dir eine gewissen Hilfestellung geben und konkrete Fragen beantworten, oder die Aufgaben vollständig für Dich lösen.
Ersteres gibt es sogar unentgeltlich im Forum.
Bei Letzterem fehlt einerseits der Lernerfolg für Dich, außerdem ist es ein Täuschungsversuch. Uni's können Studenten im Falle eines Betrugs wie solches GhostWriting exmatrikulieren. Ist es das wert?

Gruß, Jan
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Janino
Themenstarter

Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 3
Anmeldedatum: 13.06.13
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 13.06.2013, 10:04     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Naja der Wille ist bei mir schon vorhanden das selbst zu lösen, aber ich habe
a) keinerlei Matlab Erfahrungen und
b) absolut keine Zeit mir das in der Kürze alles anzueignen.

Dass der Lerneffekt ausbleibt wenn es jemand anders für mich macht: Damit kann ich Leben, da ich (so denke ich) Matlab in der Zukunft nicht nutzen werde.

Klar kann man für ein "Ghostwriting" Ärger bekommen, falls solche Anfragen hier nicht gestattet sind, bitte ich meine Anfrage zu entschuldigen.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
markuman
Forum-Guru

Forum-Guru


Beiträge: 320
Anmeldedatum: 14.12.12
Wohnort: ---
Version: 2013a/2013b, Octave 3.6.4, 3.7.7
     Beitrag Verfasst am: 14.06.2013, 08:23     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Janino hat Folgendes geschrieben:
Naja der Wille ist bei mir schon vorhanden das selbst zu lösen, aber ich habe
a) keinerlei Matlab Erfahrungen und

Von nichts, kommt nichts Laughing
Janino hat Folgendes geschrieben:

b) absolut keine Zeit mir das in der Kürze alles anzueignen.

Aber Zeit für konversationen mit fremden Leuten in einem öffentlich Forum hast du? Shocked
Janino hat Folgendes geschrieben:

Damit kann ich Leben, da ich (so denke ich) Matlab in der Zukunft nicht nutzen werde.

Sagst du jetzt. Matlab kannst du theoretisch für alles einsetzen, weil es zudem auch super einfach, super schnell und super robust ist. Cool
_________________

DIY OR DIE Cool

entropie=char(floor(94*rand(1, round(100.*rand)) + 32))
https://github.com/markuman
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Janino
Themenstarter

Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 3
Anmeldedatum: 13.06.13
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 14.06.2013, 08:42     Titel:
  Antworten mit Zitat      
markuman hat Folgendes geschrieben:

Janino hat Folgendes geschrieben:

b) absolut keine Zeit mir das in der Kürze alles anzueignen.

Aber Zeit für konversationen mit fremden Leuten in einem öffentlich Forum hast du? Shocked


Finden hier in diesem Forum alle Gespräche auf so einem Niveau statt?
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
morisq
Forum-Century

Forum-Century


Beiträge: 140
Anmeldedatum: 24.06.11
Wohnort: ---
Version: R2010a
     Beitrag Verfasst am: 14.06.2013, 09:35     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo Janino,

eigentlich nicht Smile

Ich denke du bist alt genug und es ist deine Entscheidung, allerdings verpasst du wirklich was wenn du matlab nicht lernst Smile.

Wie dem auch sei, du hast ne message von mir erhalten

mfg
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Jan S
Moderator

Moderator


Beiträge: 11.057
Anmeldedatum: 08.07.10
Wohnort: Heidelberg
Version: 2009a, 2016b
     Beitrag Verfasst am: 16.06.2013, 23:11     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo Janino,

Zitat:
Finden hier in diesem Forum alle Gespräche auf so einem Niveau statt?

Nein, eigentlich nicht. Meistens sprechen wir hier über Matlab und Diskussion über Betrug und die Entscheidung Matlab nicht zu lernen, finden sich meist nur in der Kategorie "Programmier-Aufträge". Das liegt aber nunmal in der Natur dieser Kategorie und ich hoffe, Du fühlst Dich nicht beleidigt (ansonsten bitte eine PN an mich schicken).

Die Intention meiner Antwort war, Dich ein kleines Stück weiter dahin zu bringen, doch noch Matlab selbst zu erlernen. Denn dabei sind wir gerne behilflich! Und wenn man es kann, eröffnen sich oft verblüffende Einsatzgebiete. Jemand hatte per Bild-Verarbeitung und einer Web-Cam Katzen verjagt, die den Türvorleger versaut haben.

Gruß, Jan
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.