WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Zusammenführen mehrer .mat Files

 

proth
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 1
Anmeldedatum: 07.05.18
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 07.05.2018, 12:35     Titel: Zusammenführen mehrer .mat Files
  Antworten mit Zitat      
Hallo Forum,

Ich bin Anfänger im arbeiten mit Matlab also verzeiht mir bitte falls ich mehrfach nachfragen sollte.

Kurz zu meinem Anliegen. Ich simuliere in SIMPACK mittels einer Co-Simulation und der SIMAT schnittstelle Fahrzeugdynamik mit genormten Verfahren. - Bishierhin klappt alles wunderbar.
Das resultat sind mehrere .mat Dateien aus denen ich mir die relevanten Parameter auslese und in eine Matrix M schreibe. die Matrix wird als .mat File gespeichert mit dem originaldateinamen-matrix.mat . Diese DAteien liegen alle im gleichen Ordner.
(Ordnerstruktur: Pfad\Ergebnise\xxx-matrix.mat)

Die Dateibenennung: Datum-Norm-konstante Parameter-veränderter Parameter(kmh)-matrix.mat
Bsp.: 2018-05-05-ISOXXXX-xbar-ym-zkmh-matrix.mat
z= 1,5,10 etc

So jetzt meine Frage:
Wie kann ich mithilfe eines Skriptes mit alle Matrizen aus dem Ordner aus den einzelnen .mat-files in eine .mat laden, dass immer die aktuellste Version geladen wird und von jeder Geschwindigkeitsvariante eine dabei ist?


Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und bedanke mich schonmal.

Grüße

Peter
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.