Unterstützung gesucht, BHKW Simulation, Optimierung - Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Bücher:

Fachkräfte:
Softwareentwickler (m/w) automatische Codegenerierung
Umsetzung, Neuprogrammierung und Weiterentwicklung in Simulink, TargetLink und C
EFS - Ingolstadt, Wolfsburg

Informatiker (m/w) für den Bereich Toolkette Embedded Software
Weiterentwicklung einer MATLAB-/Simulink-Toolkette, Automatisierung der Code-Generierung mit TargetLink und Embedded Coder
cbb-Software GmbH - Stuttgart

Funktionsentwickler/Systementwickler (m/w) vorausschauende Sicherheitsfunktionen / Fahrerassistenzfunktionen
Erstellen von Anforderungsspezifikationen
Automotive Safety Technologies GmbH - Gaimersheim

Ingenieur (w/m) Qualitätssicherung im Use Case Test
Erstellung und Erweiterung von Kundenszenarien aus dem Bereich des Tests und der Entwicklung von Steuergeräten
dSPACE GmbH - Paderborn

Entwickler Fahrerassistenzsysteme / Automatisiertes Fahren - Fahrversuch (m/w)
Entwicklung von Funktionen für assistiertes und pilo­tiert­es Fahren
Knorr-Bremse Systeme für Nutzfahrzeuge GmbH - Schwieberdingen bei Stuttgart

weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Unterstützung gesucht, BHKW Simulation, Optimierung

 

BRC
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 1
Anmeldedatum: 01.02.16
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 05.02.2016, 21:09     Titel: Unterstützung gesucht, BHKW Simulation, Optimierung
  Antworten mit Zitat      
Guten Abend an die Community

Mein Name ist Sergej und bin Stunden in Richtung Maschinentechnik.
Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit Matlab und den Möglichkeiten die diese Software bietet. Grund dafür ist meine Projektarbeit in der es um ein BHKW in einem Einfamilienhaus geht. Ziel dieser Arbeit soll unter anderem eine Optimierung des elektrischen Deckungsgrades sein.
Anfängliche Versuche es mit Excel zu lösen habe ich schnell verworfen und mich auf Matlab bzw. Simulink konzentriert.
Da meine Kenntnisse momentan nicht sehr groß sind was das Simulieren mit Simulink angeht wende ich mich an euch.
Meine Frage ist ob jemand Zeit und Lust hätte mich bei diesem Vorhaben zu unterstützen und mich mit Simulink vertraut machen kann .
Bei Interesse bitte PN an mich...
Neben meinem riesen Dank für eure Hilfe würde ich euch im Rahmen meiner Möglichkeiten auch Finanziell danken.

Gruß
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Verschoben: 05.02.2016, 21:21 Uhr von Winkow
Von Simulink nach Programmieraufträge


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.



goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2018 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.