WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

WIe plotte ich Würfel und ein Koordinatensystem

 

Kareem85

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 05.06.2008, 18:53     Titel: WIe plotte ich Würfel und ein Koordinatensystem
  Antworten mit Zitat      
Hallo liebe Matlab-Freunde,

ich finde dieses Forum toll und wollte euch dazu einmal beglückwünschen!

Ich bin ein absoluter Matlab-Neuling und möchte gerne ein Paar Zeichnungen mit Matlab erstellen weil das professionell aussieht.

Ich möchte gerne ein 3-dimensionales Koordinatensystem zeichnen lassen und da 2 WÜrfel rein. In jeden Würfel möchte ich 3 Punkte reinsetzen und 2 Vekoren, welche die Punkte verbingen.

Ich möchte Schritt für Schritt zeigen, wie einer der Würfel in diesem Raum rumschwebt und dann auf dem anderen landet.

Wie kann ich das machen? Also, wie plotte ich ein Koordinatensystem? Wie plotte ich ein WÜrfel, wie Vektoren und Punkte?

Ich weiss das klingt jetzt alles total lächerlich für euch, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in meinen ersten Schritten in Matlab begleiten würdet.

Vielen Dank im Vorraus!


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.