Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   
Bücher:

Fachkräfte:
Softwareentwickler (m/w) für automatische Codegenerierung
Softwareentwicklung mit MATLAB/Simulink und dSPACE TargetLink im Bereich Fahrwerkregelsysteme
Elektronische Fahrwerksysteme GmbH - Ingolstadt

Entwicklungsingenieur (m/w) für modellbasierte Softwareentwicklung
Modellbasierte Softwareentwicklung mit MATLAB/Simulink und dSPACE TargetLink
Elektronische Fahrwerksysteme GmbH - Ingolstadt

Entwicklungsingenieur (m/w) für Fahrdynamikregelsysteme
Entwicklung der für die Fahrdynamik relevanten Funktionen
Elektronische Fahrwerksysteme GmbH - Ingolstadt

Ingenieure (m/w) Funktionsentwicklung für Automatisiertes Fahren
Entwicklung von Software Funktionskomponenten für assistierte und automatisierte Fahrfunktionen
Continental AG - Frankfurt

Applikationsingenieur (w/m) Testsysteme HIL-Simulation
Projektierung von Hardware-in-the-Loop-Systemen (Hardware und Software) in Kundenprojekten
dSPACE GmbH - Paderborn

weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Ausgefallene Geschenkidee - kreatives Gadget - Ideen/Anregun

 

unifee
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 1
Anmeldedatum: 09.09.15
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 09.09.2015, 18:20     Titel: Ausgefallene Geschenkidee - kreatives Gadget - Ideen/Anregun
  Antworten mit Zitat      
Guten Tag,

nach einiger Grübelei & da ich hier eh schon seit geraumer Zeit mitlese, wende ich mich einfach mal direkt an euch. Und zwar bin ich gegenwärtig auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk - allerdings fällt es mir recht schwer, diese Art von "ausgefallen" zu beschreiben. Es geht um alltägliche Gegenstände, wie beispielsweise Deko-Artikel, die nicht jeder hat und irgendwie "abgefahren" oder "cool" sind. Um eine kleine Vorstellung zu bekommen, kann ich vielleicht dieses Beispiel hier anführen. Ich denke hier ist schnell klar, worum es geht - es schwebt und wirkt einzigartig.

Nun werden aber weitere Ideen und "Gadgets" benötigt, nur weiß ich nicht so recht, wie ich das anstellen soll bzw. fündig werden könnte. Gott sei Dank gibt es das Internet - also wollte ich mein Glück mal versuchen und um Rat fragen. Wer also kreative, bzw. ausgefallene Ideen hat - ich würde mich freuen und bedanke mich schon mal.

Liebe Grüße
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Winkow
Moderator

Moderator



Beiträge: 3.841
Anmeldedatum: 04.11.11
Wohnort: Dresden
Version: R2014a 2015a
     Beitrag Verfasst am: 09.09.2015, 19:07     Titel:
  Antworten mit Zitat      
http://www.thinkgeek.com/
http://www.thisiswhyimbroke.com/
auf den seiten hol ich mir immer anregungen Smile
_________________

richtig Fragen
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
zimt
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 4
Anmeldedatum: 19.05.16
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 20.05.2016, 07:25     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Kreatives Gadget, das klingt toll. Eine gute Geschenkidee.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
rauchi
Forum-Anfänger

Forum-Anfänger


Beiträge: 13
Anmeldedatum: 22.10.08
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 27.05.2016, 09:53     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Zitat:
Es geht um alltägliche Gegenstände, wie beispielsweise Deko-Artikel, die nicht jeder hat und irgendwie "abgefahren" oder "cool" sind.


oder schau mal hier. sind zwar weniger deko-artikel, aber auch "kreative" gadgets aus dem bereich festivals dabei...
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Balanceisten
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 1
Anmeldedatum: 29.10.16
Wohnort: Berlin
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 31.10.2016, 23:31     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Winkow hat Folgendes geschrieben:
http://www.thinkgeek.com/
http://www.thisiswhyimbroke.com/
auf den seiten hol ich mir immer anregungen Smile


Gute Idee! Es geht wieder jetzt auf Weihnachten zu.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2017 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.