Softwareentwickler MATLAB/Simulink (w/m) Erarbeitung von Lösungen im Bereich der Schnittstelle zum Simulink-Modell und der Benutzeroberfläche von TargetLinkdSPACE GmbH - Paderborn
deine Notation sieht sehr nach Excel aus.
Solltest du in MATLAB arbeiten, musst du die Notation anpassen.
Falls du in Excel arbeitest, ist dieses Forum nicht unbedingt der richtige Platz für die Frage, da es sich um ein MATLAB-Forum handelt.
Ich würde gerne verschiedene Percentilwerte abrufen, mein Problem ist jedoch, dass das Objekt eine zeitreihe ist, und der Befehl:
quantile(tsobj,.99)
nicht funktioniert.
Wie kann ich das umgehen, ohne dass ich die Zeitreihe wieder zurücktransofmieren muss?
danke für die antwort
Options and Permissions
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.