WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Erkennen von freie Enden bei Querschnitten

 

Tanja
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 7
Anmeldedatum: 20.07.09
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 24.07.2009, 13:30     Titel: Erkennen von freie Enden bei Querschnitten
  Antworten mit Zitat      
Habe folgendes Problem. I muss ein Programm zur Berechnung beliebiger Querschnitte schreiben. Das Programm ist wie folgt aufgebaut: Man kann Punkte des Querschnittes eingeben und des Programm speichert die Koo unter der Matrix "X" ab. Die Punkte werden im Plot beschriftet und man kann die Punkte durch eingabe der Punktnummer verbinden. Das Programm berechnet abstand der Pkt,.... . Mein Problem liegt darin, dass ich ein Integral ( mit Startpunkt der Integrallaufvariable: freiliegendes Ende) berechnen soll.
Brauche eine Idee, wie mein Programm die "Endpunkte" meines beliebigen Querschnitt erkennt. Wäre um jede Idee und Vorschlag, dankbar

lg
Tanja

Scannen0054.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Scannen0054.jpg
 Dateigröße:  148.22 KB
 Heruntergeladen:  463 mal
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.