Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   
Bücher:

Studierende:
Praktikant Toolentwicklung Matlab (m/w)
Branche: Beratung, Expertise, Fahrzeugtechnik, Fahrzeugteile, Technische Dienstleistungen
MBtech Group GmbH & Co. KGaA - Fellbach

Abschlussarbeit / Praktikum: Entwicklung Matlab (m/w)
Branche: Informationstechnologie, Elektrotechnik, Elektronik
GIGATRONIK Technologies GmbH - Ulm

Studentischer Mitarbeiter (m/w) - DevOps / Toolentwicklung
Branche: mehrere
IAV GmbH - Ingenieurgesellschaft Auto und Verkehr - Berlin

Praktikant (m/w) Bereich Konzernvorausentwicklung - Aktoren sicherheitsrelevanter Anwendungen
Branche: Fahrzeugtechnik, Fahrzeugteile, Maschinentechnik, Industrietechnik
MAHLE International GmbH - Stuttgart

Praktikum - Softwareentwicklung Java
Branche: mehrere
IAV GmbH - Ingenieurgesellschaft Auto und Verkehr - Dresden, Gifhorn

weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Fehlermeldung "Invalid Session. Please resubmit the for

 

Harald
Forum-Meister

Forum-Meister


Beiträge: 17.537
Anmeldedatum: 26.03.09
Wohnort: Nähe München
Version: ab 2014a
     Beitrag Verfasst am: 14.05.2013, 17:13     Titel: Fehlermeldung "Invalid Session. Please resubmit the for
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

ich habe in letzter Zeit öfter mal das Problem, dass ich o.g. Fehlermeldung erhalte. Soeben konnte ich nur wieder posten, indem ich mich aus- und wieder eingeloggt habe.

Mir scheint, dass das Problem vor allem mit IE8 und einer zwischendurch kurz unterbrochenen WLAN-Verbindung auftritt.

Ironischerweise habe ich die Fehlermeldung auch gerade beim Schreiben dieses Beitrags bekommen. Rolling Eyes

Grüße,
Harald

Edit: Selbes Problem nun auch mit Firefox. Zudem kann ich mich nicht mal ausloggen - Fehlermeldung "Invalid Session". Jetzt musste ich nach fast jedem Beitrag den Browser schließen und wieder öffnen.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Jan S
Moderator

Moderator


Beiträge: 10.481
Anmeldedatum: 08.07.10
Wohnort: Heidelberg
Version: 2009a, 2016b
     Beitrag Verfasst am: 15.05.2013, 09:52     Titel: Re: Fehlermeldung "Invalid Session. Please resubmit the
  Antworten mit Zitat      
Hallo Harald,

Ich bekomme die Meldung, wenn ich für eine Antwort zu lange brauche (etwa zwischendurch noch einen Kaffee trinken gehe). Dann hilft aber das erneute Absenden ohne mich neu einloggen zu müssen.

Neu einloggen muss ich mich aber immer dann, wenn ich auch kleine Änderungen im Forum bemerke. Ich habe mal geraten, dass Updates des Forums mich automatisch ausloggen.
Aber Martin weiß sicherlich konkretes.

Gruß, Jan
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Harald
Themenstarter

Forum-Meister

Forum-Meister


Beiträge: 17.537
Anmeldedatum: 26.03.09
Wohnort: Nähe München
Version: ab 2014a
     Beitrag Verfasst am: 15.05.2013, 16:49     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo Jan,

ich bekam die Meldung gestern bei jedem Beitrag, auch wenn ich mehrere Beiträge im Abstand weniger Minuten schreiben und abschicken wollte.

Ich hoffe, ich habe heute mehr Glück Smile

Grüße,
Harald
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2017 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.