Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   
Bücher:

Fachkräfte:
Funktionsentwickler (w/m) Automobile
Entwicklung von modellbasierten Softwarelösungen in Simulink inklusive Autocode-Generierung
Bertrandt Ingenieurbüro GmbH - Frankfurt am Main

Software Entwicklungsingenieur (m/w) TargetLink
Modellbasierte Softwareentwicklung mit MATLAB/Simulink und dSPACE TargetLink
Continental AG - Nürnberg

Softwareentwickler (m/w) automatische Codegenerierung
Umsetzung, Neuprogrammierung und Weiterentwicklung in Simulink, TargetLink und C
EFS - Ingolstadt, Wolfsburg

Entwicklungsingenieur (m/w) modellbasierte Softwareentwicklung
Anforderungsspezifikation, Konfigurationsmanagement, Testadministration und Systemvalidierung
EFS - Ingolstadt, Wolfsburg

Softwareentwickler/in Motorsteuerung
Analyse und Abstimmung von Anforderungen zwischen Entwicklung, Applikation und Kunden
Robert Bosch GmbH - Schwieberdingen

weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Lesezeichen gruppen

 

Winkow
Moderator

Moderator



Beiträge: 3.841
Anmeldedatum: 04.11.11
Wohnort: Dresden
Version: R2014a 2015a
     Beitrag Verfasst am: 28.05.2013, 10:52     Titel: Lesezeichen gruppen
  Antworten mit Zitat      
es wäre cool wenn man mehrere lesezeichengruppen hätte. ich finde es gut das man themen in denen man postet automatisch abboniert damit man die wiederfindet um weiter zu helfen aber ich würde gerne eine zweite gruppe lesezeichen haben in der ich nur für mich interessante seiten oder posts speichere. es giebt manchmal sehr elegante lösungen die ich gerne gesondert ablegen würde.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


denny
Supporter

Supporter



Beiträge: 3.849
Anmeldedatum: 14.02.08
Wohnort: Ulm
Version: R2012b
     Beitrag Verfasst am: 28.05.2013, 12:03     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo Winkow

es gibt doch über den Thread "Lesezeichen für diesen Beitrag setzen", wo du den Betrag abspeichern kannst. Und auf den Stern kannst auf diese Beiträge dann zugreifen. Oder was meinst du hier unter "ABONNIEREN"?
Die Möglichkeit die Beiträge zu sortieren(z.B nach Spalten wie in einer Tabelle) wäre nicht schlecht. Labels zu vergeben wie in GMAIL wäre auch eine Option.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Winkow
Themenstarter

Moderator

Moderator



Beiträge: 3.841
Anmeldedatum: 04.11.11
Wohnort: Dresden
Version: R2014a 2015a
     Beitrag Verfasst am: 28.05.2013, 12:30     Titel:
  Antworten mit Zitat      
denny hat Folgendes geschrieben:
Hallo Winkow

es gibt doch über den Thread "Lesezeichen für diesen Beitrag setzen", wo du den Betrag abspeichern kannst. Und auf den Stern kannst auf diese Beiträge dann zugreifen. Oder was meinst du hier unter "ABONNIEREN"?
Die Möglichkeit die Beiträge zu sortieren(z.B nach Spalten wie in einer Tabelle) wäre nicht schlecht. Labels zu vergeben wie in GMAIL wäre auch eine Option.

ja ich weiß aber mehrere rubriken wären gut ^^ ich hab durch meine postings bis jetzt über 400 lesezeichen und nicht alle find ich interessant. stimmt schon ich könnte die uninteressanten auch wieder löschen aber es wäre doch cool wenn man gleich bei lesezeichen setzen aussuchen kann ob es zb in "Lesezeichen interessantes" oder "Lesezeichen ich hab hier selber was gepostet" geschoben wird
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
denny
Supporter

Supporter



Beiträge: 3.849
Anmeldedatum: 14.02.08
Wohnort: Ulm
Version: R2012b
     Beitrag Verfasst am: 28.05.2013, 13:20     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Okay, jetzt verstehe was du meinst, ja die Gruppierung könnte man wirklich durch Labels erreichen, wie z.B. in GMail das der Fall ist. Welche man z.B. selber vergeben kann. Dann braucht man einen Filter, welcher die Labels aussortiert. Das wäre finde ich wirklich nützlich.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2018 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.