Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   
Bücher:

Fachkräfte:
Softwareentwickler (m/w) für automatische Codegenerierung
Softwareentwicklung mit MATLAB/Simulink und dSPACE TargetLink im Bereich Fahrwerkregelsysteme
Elektronische Fahrwerksysteme GmbH - Ingolstadt

Entwicklungsingenieur (m/w) für modellbasierte Softwareentwicklung
Modellbasierte Softwareentwicklung mit MATLAB/Simulink und dSPACE TargetLink
Elektronische Fahrwerksysteme GmbH - Ingolstadt

Software-Entwicklungsingenieur (m/w) Referenzierungsmethoden autonomes Fahren
Automatisierung von Bewertungsmethoden und Kalibrierverfahren nach Kundenanforderungen
Elektronische Fahrwerksysteme GmbH - Ingolstadt

Softwareentwickler (w/m) Bypassing- und Steuergeräte-Schnittstellen
Entwicklung von Echtzeit-Software für verschiedene automotive Microcontroller
dSPACE GmbH - Paderborn

Elektromobilität: E-Drive Entwicklungsingenieur HV-Energiemanagement und Betriebsstrategie (m/w)
Entwicklung von Teilfunktionen für Energiebordnetze
MBtech Group GmbH & Co. KGaA - Sindelfingen

weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Matlab Studentenversion Aktivierung

 

jacques

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 29.04.2008, 10:25     Titel: Matlab Studentenversion Aktivierung
  Antworten mit Zitat      
Hallo,
ich bin momentan noch Student und habe mir überlegt ob ich mir die Studentenversion von Matlab 2007 besorge. Mein Problem ist jedoch, dass ich gelesen habe das man bei der Installation das Programm aktivieren muss und dafür ein Nachweis vorgelegt/ gesendet werden muss das man auch Student ist. Wenn ich kein mehr Student bin und das Programm mal wieder installieren will benötige ich dafür noch einen Nachweis oder muss ich diesen Nachweis nur beim ersten mal erbringen?
Danke im Voraus.


Gast

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 15.11.2008, 15:05     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo,
das würde mich auch interessieren, weil ich mich in der selben Situation befinde.

Weiß da jemand eine Antwort?
 
Madcat
Forum-Anfänger

Forum-Anfänger


Beiträge: 10
Anmeldedatum: 03.04.08
Wohnort: Düsseldorf
Version: 2008b Student
     Beitrag Verfasst am: 16.11.2008, 10:55     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Man kann sich auch das Lizenz-File entsprechend sichern. Getestet hab ich das zwar noch nicht soll aber gehen wenn man keinen Internetanschluss hat. Das Lizenz-File ist jedoch auf den jeweiligen Rechner angepasst. Wechselt man also den Rechner muss man die Aktivierung erneut durchführen.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2017 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.