WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Matrix in Excel-File

 

kikiErpel

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 27.06.2009, 11:38     Titel: Matrix in Excel-File
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

also ich habe eine Matrix im Excel-File und hab die auch schon importiert. Aber wie kann ich jetz mit dieser Matrix arbeiten. Beispielsweise einfach nur invertieren? ich bekomms einfach nicht hin, dass er die Datei als Matrix erkennt. Vielleicht liegt es ja auch daran dass die Datei zu groß ist? Wobei ich dachte, dass Matlab da kein Problem hat. Am Ende ist es sicher total leicht, aber im Moment bekomm ich es einfach nicht hin und ich brauch die ergebnisse aber Sad


kikiErpel

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 27.06.2009, 11:56     Titel:
  Antworten mit Zitat      
ok ich bin schon etwas weiter gekommen. Ich sollte vielleicht auch dran denken erst einmal die datei aufzurufen. Sorry, dass ich wegen so einer Kleinigkeit ngefragt hab. Aber manchmal stellt man sich auch dumm an.
 
kiki.Erpel

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 14.01.2010, 12:50     Titel: Problem beim Importieren
  Antworten mit Zitat      
Hi,

aaalso ich hatte ja mal diese Frage wegen importieren von Excel-Datein gestellt und die Antwort htte mir damals weitergeholfen. Soo nun habe ich das Problem das ich bei mir alles neu installiert habe und die 2007 Version von Excel habe. Mit den Datein hatte Matlab dann auch ein Problem, habs mir dann einfach gemacht und als alte Version abgespeichert, aber wenn ich jetzt eine Exceldatei wie gewohnt importieren will, gibt mir Matlab trotzdem eine fehlermeldung das es nicht möglich ist eine solche Datei zu importieren.

Ich versteh das aber nicht, vorher gings doch auch auf diesem Weg. Kann mir da jeamdn weiterhelfen?

lg kiki
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.