Softwareentwickler MATLAB/Simulink (w/m) Erarbeitung von Lösungen im Bereich der Schnittstelle zum Simulink-Modell und der Benutzeroberfläche von TargetLinkdSPACE GmbH - Paderborn
Dieser löst dann eine ziemlich lange interne m-File function aus. Als externe function kann ich das nicht machen, weil ich sehr viel input argumente habe.
Wie kann ich das @autoStoppOk_callback ohne Drücken des Buttons auslösen?
Hallo, wahrscheinlich willst außerhalb der GUI-Scripts(meine M-File wo dein Funktion definiert ist) darauf zugreifen. Hast du die GUI mit GUIDE oder per Script zusammengebastelt? Wie sieht deine Oberfunktion in GUI-Script aus?
zur Info für alle fleissigen Helfer, speziell denny und eupho, ich habe es mit ein paar Umwegen irgendwie hinbekommen.
Ich habe die interne Funktion noch mal als externe funktion kopiert und darauf verwiesen.
Na habe ich doch gesagt, dass du von draußen auf Funktion zugreifen versuchst. Da haben wir auch mehrmals danach gefragt.
Tja hast aber Funktion doppelt, wie sieht es denn deine Hauptfunktion des internen Scripts aus?
Wird da FEVAL Funktion verwendet?
Poste doch den Code, wenn du willst dass man dir hilft.
Options and Permissions
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.