WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Simulation mit Audiosignale

 

Merlin
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 2
Anmeldedatum: 15.08.08
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 19.05.2009, 11:43     Titel: Simulation mit Audiosignale
  Antworten mit Zitat      
Hallo!
Ich bin dabei, mit Simulink, ein (Audio)Signal auf dem Lautsprecher zu schicken und mit dem Mikrofon zu empfangen. Das Signal ist die sogenannten Maximum Length Sequence (MLS).
Leider empfange ich nicht das Signal, das ich geschickt habe (vom Verlauf her).
dafür habe ich einfach Das Mikrofon an den Lautsprecher direct (mit einem Kabel) angeschlossen.
Wie kann ich mein geschiktes Signal wieder am Mikrofon kriegen?

Im Anhang ist meine Schaltung und eine solche Signal (MLS) zu sehen.

Danke im Voraus

Merlin

Simulink Block.JPG
 Beschreibung:
Simulink Block

Download
 Dateiname:  Simulink Block.JPG
 Dateigröße:  18.67 KB
 Heruntergeladen:  720 mal
seq3.txt
 Beschreibung:
MLS-Signal

Download
 Dateiname:  seq3.txt
 Dateigröße:  38 Bytes
 Heruntergeladen:  598 mal
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Merlin
Themenstarter

Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 2
Anmeldedatum: 15.08.08
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 20.05.2009, 17:19     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo!
Kann mir keiner Helfen? Ich hänge schon lange dabei.
Mein Problem ist immer noch wie ich mein auf dem Lautsprecher gesendetes signal wieder auf dem Mikrofon haben kann.
Es kann irgendein Signal sein (sinus, ....). Wie soll ich machen um es wieder auf dem Mikrofon beim Simulieren zu haben?

Ich danke für Ihre Hilfe
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.