WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Simulink-Files in Stateflow als Action

 

seb.leeb
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 2
Anmeldedatum: 17.10.09
Wohnort: Wels
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 17.10.2009, 11:23     Titel: Simulink-Files in Stateflow als Action
  Antworten mit Zitat      
Hallo Leute,

ich beschäftige mich im Zuge meiner Bakk-Arbeit das erste mal mit Stateflow.

Mein Frage:
Ist es möglich ein Simulink-File (inklusive Analogwerte einlesen und ausgeben über Real-Time Windows Target) in ein Stateflow Chart als During Action einzubinden, und wenn ja, wie funktioniert das? Und können Parameter aus jenem Simulink-File für Transitions verwendet werden?

Danke schon mal für eure Anworten.

lg Sebastian
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Andreas Goser
Forum-Meister

Forum-Meister


Beiträge: 3.654
Anmeldedatum: 04.12.08
Wohnort: Ismaning
Version: 1.0
     Beitrag Verfasst am: 19.10.2009, 08:14     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Stateflow baut auf Simulink auf, nicht umgekehrt. Insofern verwirrt mich die Frage. D.h. aber auch Simulink und Stateflow sind immer verbunden und alles was nötig ist muss schon gehen.

Andreas
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
 
seb.leeb
Themenstarter

Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 2
Anmeldedatum: 17.10.09
Wohnort: Wels
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 19.10.2009, 11:41     Titel:
  Antworten mit Zitat      
mein Problem war, das ich mehrere verschieden Simulink-Files nacheinder ababreiten musste. Habe das jetzt anders gelöst.

Trotzdem danke für die Antwort

lg Sebastian
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.