WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

[Simulink] Subsystem mit "speziellen" Input-Ports

 

Bize
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 1
Anmeldedatum: 04.12.09
Wohnort: Bayern
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 04.12.2009, 12:51     Titel: [Simulink] Subsystem mit "speziellen" Input-Ports
  Antworten mit Zitat      
Hallo.

Ich habe ein etwas spezielleres Simulink Problem:

In meinem Simulink Modell habe ich 3 Input-Blöcke, die von einer externen C-Datei ein paar Variablen-Werte bekommen.

Ich will jetzt diese 3 Input-Blöcke in ein Subsystem zusammenfassen, damit ich dieses Subsystem in eine Library packen kann, um es leichter wieder zu verwenden.

Nun ist das Problem immer das selbe: Wenn ich ein Subsystem mache, und in diesem eben genau diese 3 Input-Ports habe, dann muss ich ja das Subsystem von außen wieder "anschließen". Das will ich aber nicht, da die Werte ja von einer C-Datei kommen.
Ich will also das Subsystem in ein Modell importieren, und dann aber auch nur die Ausgänge sehen... Die Eingänge will ich nicht haben.

Ich hoffe meine Erklärung ist einigermaßen verständlich....

Ich hoffe irgendjemand weiß Rat oder kann mir Helfen !!

Vielen Vielen Dank !!!

Greetz ! Wink
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Verschoben: 04.12.2009, 13:01 Uhr von Martin
Von Toolboxen nach Simulink


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.