Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   
Bücher:

Studierende:
Praktikant Toolentwicklung Matlab (m/w)
Branche: Beratung, Expertise, Fahrzeugtechnik, Fahrzeugteile, Technische Dienstleistungen
MBtech Group GmbH & Co. KGaA - Fellbach

Abschlussarbeit / Praktikum: Entwicklung Matlab (m/w)
Branche: Informationstechnologie, Elektrotechnik, Elektronik
GIGATRONIK Technologies GmbH - Ulm

Studentischer Mitarbeiter (m/w) - DevOps / Toolentwicklung
Branche: mehrere
IAV GmbH - Ingenieurgesellschaft Auto und Verkehr - Berlin

Praktikant (m/w) Bereich Konzernvorausentwicklung - Aktoren sicherheitsrelevanter Anwendungen
Branche: Fahrzeugtechnik, Fahrzeugteile, Maschinentechnik, Industrietechnik
MAHLE International GmbH - Stuttgart

Praktikum - Softwareentwicklung Java
Branche: mehrere
IAV GmbH - Ingenieurgesellschaft Auto und Verkehr - Dresden, Gifhorn

weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Substates werden beim generierten C-Code nicht angezeigt

 

Alex87

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 12.05.2015, 10:19     Titel: Substates werden beim generierten C-Code nicht angezeigt
  Antworten mit Zitat      
Hallo Zusammen,

ich habe erst angefangen mit Stateflow zu arbeiten und benötige Hilfe.

Ich würde gern wissen, ob Substates im generierten C-Code nicht angezeigt werden, oder ob ich beim Setting etwas vergessen habe.

Es handelt sich dabei um eine einfache Abfrage.
Ich hab 3 unterschiedliche Signale, je nach Command, soll in den entsprechenden Substate gesprungen werden. Ich habe alle 3 Signale als Substates im übergeordneten State "Testsignale" eingebettet. Ich hab das gemacht, um die Darstellung übersichtlich zu halten, da zukünftig noch weitere States hinzukommen sollen.

Danach habe ich den c_Code generiert um über eine Konsolenanwendung nur kurz zu testen, ob je nach Command die entsprechende Ausgabe erfolgt.

Nun ist mein Problem, dass nur Testsignal definiert wurde und ich nicht überprüfen ob das richtige Signal ausgewählt wurde.

Das ist mein erster Forumeintrag, ich entschuldige mich, falls etwas vergessen wurde.

Ich hoffe jemand kann mir schnell weiterhelfen, meist ist es ja nur eine "Kleinigkeit" die geändert werden muss.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Alex


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2017 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.