WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

suche Programmierer

 

onkel.castro
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 1
Anmeldedatum: 17.09.08
Wohnort: frankfurt
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 17.09.2008, 14:26     Titel: suche Programmierer
  Antworten mit Zitat      
hi,
ich hab ein Problem bzgl. matlab. genauer gesagt suche ich einen programmierer.
ich will für meine diplomarbeit aktienkurse auswerten.
aber da es sich um ca 100-400 zeitreihen handelt mit jeweils max bis zu 400 einzelwerten übersteigt das ein bisschen die machbarkeit und übersichtlichkeit von excel. nun suche ich jeamden, der mir gegen bezahlung in matlab ein programm schreibt das:
1. aus monatliche kursen jährliche renditen berechnet
2. aus den jährlichen renditen jeweils die 10, 20, 30, 50, 75, 100, 150 besten filtert.
3. diese besten jährlich aufaddiert und davon 25 % steuer abzieht.
4. diese nachsteuerrenditen multiplikativ über den gesamtbetrachtungszeitraum zusammenrechnet
und 5. diese rendite mit der einer benchmarkrendite vergleicht.
das ganze numerisch und grafisch.
da ich absolut keinen plan von matlab habe und mir die zeit bezüglich meiner arbeit davonläuft suche ich einen fähigen.
kann/würde das jemand gegen bezahlung machen?
wenn ja, was würde es kosten?
vielen dank im voraus!
gruß
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Verschoben: 17.09.2008, 14:29 Uhr von Martin
Von Sonstige MATLAB Fragen nach Programmieraufträge


Michasp
Forum-Anfänger

Forum-Anfänger


Beiträge: 18
Anmeldedatum: 11.07.08
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 17.09.2008, 17:09     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Ich hoffe Dir ist klar, dass dies ein grober Verstoß gegen die Prüfungsordnung für Studien- und Diplomarbeiten ist. Sollte das heraus kommen, stehst du ganz dumm dar. Dein Betreuer braucht Dir nur ein paar Fragen zur konventionellen Matlab-Implementierung stellen und schon merkt er, dass Du keinen Schimmer von Matlab hast.

Verbau Dir lieber nicht deine Zukunft mit solchen Täuschungsversuchen. Auch wissenschaftliche Mitarbeiter sind nicht doof.

Aber das ist nur ein Rat, die Entscheidungen liegen bei Dir


PS: Das sagt ein wissenschaftlicher Mitarbeiter
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.