Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   
Bücher:

Fachkräfte:
SW-Entwickler/in SiL Motorsteuerung
Erstellung und Erweiterung von kundenspezifischen Simulationsmodellen in MATLAB/Simulink
Robert Bosch GmbH - Schwieberdingen

Informatiker (m/w) für den Bereich Toolkette Embedded Software
Weiterentwicklung einer MATLAB- / Simulink-Toolkette
cbb-Software GmbH - Stuttgart

Softwareentwickler (m/w) automatische Codegenerierung
Umsetzung, Neuprogrammierung und Weiterentwicklung in Simulink, TargetLink und C
EFS - Ingolstadt, Wolfsburg

Softwarearchitekt (m/w)
Entwicklung mit Matlab / Simulink und MISRA-C
SEG Automotive Germany GmbH - Stuttgart-Weilimdorf

Systemingenieur (m/w) Funktionsentwicklung Automotive
Konzeption und Spezifikation von spezifischen Funktionen in elektronischen Steuergeräten
Lisa Dräxlmaier GmbH - Vilsbiburg bei Landshut, Garching bei München

weitere Angebote

Partner:


Vermarktungspartner


Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Warnung

 

snowtim
Forum-Anfänger

Forum-Anfänger


Beiträge: 49
Anmeldedatum: 31.03.08
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 23.04.2008, 12:53     Titel: Warnung
  Antworten mit Zitat      
Hallo
Bitte mal um schnelle hilfe. ich erhalte immer eine Warnung wenn ich selbst mein model nur auf das nötigste beschränke Fom Workspace--gain--To Workspace es soll nur eine wert gerechnet werden. ich bekomme uch das richtige ergebnis zurück an meinen workspace doch wie gesagt diese warnung:

Zitat:
Warning: The model 'Verstaerkt' does not have continuous states, hence using the
solver 'VariableStepDiscrete' instead of solver 'ode45'. You can disable this
diagnostic by explicitly specifying a discrete solver in the solver tab of the
Configuration Parameters dialog, or setting 'Automatic solver parameter selection'
diagnostic to 'none' in the Diagnostics tab of the Configuration Parameters dialog.

>>


Ich verstehe jetzt nicht so ganz auf was ich in den config. parameters umstellen soll. Der solver steht auf "ode45" aber dort habe ich nicht die Auswahl um auf "VariableStepDiscrete" umzustellen. und was bewirkt dies überhaupt.
Brauch mal einen tip Shocked
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.


goMatlab ist ein Teil des goForen-Labels
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz  | Werbung/Mediadaten | Studentenversion | FAQ | goMatlab RSS Button RSS


Copyright © 2007 - 2018 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
Partner: LabVIEWforum.de

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.