WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

0 belegen

 

ozomm

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 02.05.2008, 13:39     Titel: 0 belegen
  Antworten mit Zitat      
hallo
ich habe ein Programm schreiben und mein Programm kennt die konturlinien von einem Objekt aber das problem ist,wenn array auf den ecken sind, wird das objekt mit array nicht aufgezeicht,weil untersuchung eines Objekts läuft nach links vorne, vorne und rechts vorne. beim ecken kann array überprüfen, ob es bei rechts vorne, und vorne ein Objekt gibt oder nicht gibt.Aber das Problem ist link vorne,weil es kein Matrix mehr gibt. Daher habe ich so gedacht:

wenn ich die ecken mit Null belege, dann könnte alles in Ordnung sein. Aber wenn ich ein originales Bild benutze, könnte es sein,dass die ecken mit einsen belegt werden kann. deswegen muss ich vom anfang an so bestimmen, egal welches bild benutzt wird, müssen die ecken meiner anfangsmantrix immer mit null belegt sein. aber ich weiss nicht wie ich das schaffe...

hat jemand eine Ahnung davon oder kann jemand mir helfen??? ich weiss dass es kompliziert zu verstehen ist...


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.