|
|
2 Datensätze zusammen fitten |
|
Thomas_74 |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.04.2015, 14:46
Titel: 2 Datensätze zusammen fitten
|
 |
Hi,
ich habe eine Zeitreihe (0-10 min) und zwei Datensätze (d.H. x * Bedingung 1 gemessen und y * Bedingung 2).
Jetzt möchte ich beide zusammen Fitten (ich möchte die Konstanten die bei den Bedingungen gleich bleiben ermitteln).
Leider fehlt mir da ein guter Ansatz wie das geht?
Mein Bsp.:
die Daten unterscheiden sich in L ich schreibe 2 verschiedene L in den Speicher:
Jetzt möchte ich meine Daten in den Tabellen ydata1 und ydata100 fitten.
Die Funktion sollte so ähnlich aussehen:
Mir ist nicht klar wie ich ihn dazu bekomme L1 bei ydata1 und L2 bei ydata100 zu benutzen?
Erschwerend kommt hinzu das die Tabellen ydata1 und ydata100 unterschiedlich groß sein können und auch nicht für jede Zelle einen Wert enthalten,während für ander Zeiten (t) mehrere Werte vorhanden sind.
Wie geht man in so einem Fall richtig vor? Geht das einfach mit lscurvefit?
MfG Thomas
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|