|
Calle |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 07.12.2013, 11:59
Titel: 2-Massenschwinger
|
 |
Hallo,
ich habe ein 2 Massenschwinger (abbildung im Anhang). Dazu habe ich die Differentialgleichungen aufgestellt.
Diese möchte ich jetzt gerne lösen, sodass ich graphisch den Weg und die Geschwindigkeit der beiden Massen bekomme. (Entweder in Matlab als Code, oder gerne auch in Simulink). In Simulink kam immer der Fehler weil Masse, Dämpfer und Feder als MAtrix auftreten.
weiss jemand, wie ich weiter kommen kann? gruß
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
Scan0002.jpg |
Dateigröße: |
521.87 KB |
Heruntergeladen: |
756 mal |
|
|
|
|
|
geieraffe |

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 09.12.2013, 09:49
Titel:
|
 |
Warum treten deine Systeme in Simulink als Matrix auf?
In Simulink solltest du dir dein doch System ohne Probleme mit den vorhandenen Blöcken zusammenbasteln können?
Das wäre Lösung 1.
Lösung 2:
Du bleibst beim Code und bildest dir dein Modell mit
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|