|
Mike77 |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 7.7.0 R2008b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 27.09.2011, 14:41
Titel: 3D Grafik
|
 |
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem 3D-Plot. Ich glaube das Problem liegt daran das MATLAB die Achsen x,y,z anders interpretiert als ich sie in diesem Beispiel benötige.
Hab einen Grafik anbei, die zeigt, wo das Problem liegt: Ich würde gerne das rechteckgitter da haben, wo ich es mit rot eingezeichnet habe. Ist dies möglich? Ich habe es mit drehen versucht, und mit vertauschen der Variablen in den plot-Befehl ... aber kein Erfolg
Grüße
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
3D_Raum.jpg |
Dateigröße: |
20.64 KB |
Heruntergeladen: |
436 mal |
|
|
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 27.09.2011, 15:55
Titel: Re: 3D Grafik
|
 |
Hallo Mike77,
Matlab interpretiert die Achsen mathematisch korrekt als Achsen. Wenn Du die Kurve an einer anderen Stelle benötigst, musst Du die Koordinaten entsprechend ändern:
Gruß, Jan
|
|
|
Mike77 |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 7.7.0 R2008b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 27.09.2011, 19:10
Titel:
|
 |
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|