|
|
3D to 2D matrix konvertieren. |
|
sana |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.02.2011, 20:12
Titel: 3D to 2D matrix konvertieren.
|
 |
Ich brauche eure Hilfe ,
Wie kann man ein 3D Matrix in 2D Matrix umwandeln. Also ich hhabe ein Matrix(3200x16x3), und Ich brache nur matrix(3200x3).
|
|
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.02.2011, 21:09
Titel: Re: 3D to 2D matrix konvertieren.
|
 |
Hallo sana,
Zitat: |
Also ich hhabe ein Matrix(3200x16x3), und Ich brache nur matrix(3200x3) |
Du erklärst nicht, welche Elemente denn in der gewünschten Matrix stehen sollen. Möchtest Du z.B. zufällig irgendwelche 3200x3 Elemente, oder die jeweils größten des Subarrays, oder die, die zu einem bestimmten Index gehören?
Da meine Kristall-Kugel aus der Reparatur zurück ist, rate ich mal:
Wenn Du nicht das Subarray mit Dim2==14 haben wolltest, muss ich meine Kristallkugel wohl doch wieder einschicken :-)
Gruß, Jan
Zuletzt bearbeitet von Jan S am 15.02.2011, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
sana |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.02.2011, 21:22
Titel: matrix
|
 |
Hi Jan,
Du hast für mich damals C3D Datei zu m-file konvertiert.
Also wenn ich mein das ist wie eine Tabelle wo die Indix mit zugehörigen Koordinaten stehen und dazu in 2 Dim. stehen die Welche Punktmarker. Aber was ich für mein Programm brauch ist nur der erste und die Dritte Dim.
Vielen Dan für deine Hilfe.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|